Wie kommt man günstig nach Miami? 560 €, gehts noch günstiger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Achte mal auf die "Eintagsfliegen" von Condor. Am besten bestellst Du den Newsletter. Die Eintagsfliegen werden immer ein oder zwei Tage vorher angekündigt. Da gibt es Flüge nach Maimi ab 480,- Euro.

Viele gute Antworten, die beste kommt nun versprochen. Von Amsterdam kann man aktuell Flüge für mega billige 380 EUro buchen. Schau dafür mal auf Arke.nl rein, in den Preis inbegriffen ist sogar ein MIetwagen für 9 Tage. Günstiger geht es GARANTIERT nicht, egal ob Lastminute oder 2 Jahre im Vorraus. Wenn Amsterdam nicht zu weit weg ist, kannst du ja mit dem ICE hinfahren und da einen Tag verbringen.

Finde das Angebot dort nicht :( Kannst du einen genauen Link schicken? Danke für deine Hilfe!

0

Ich bin im März geflogen und habe 620 Euro für den Flug bezahlt und das war der billigste Flug, den ich finden konnte. Ich bin mit Air Berlin von München nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach Miami geflogen. Ich finde 560 Euro sind o.k. für Hin-und Rückflug und nicht sehr teuer. Ich würde auch nicht länger warten.

Der Preis ist für diese jahreszeit wirklich sehr ok. Ich würde nicht warten, sondern buchen.

Lieben Dank für die zahlreichen Anworten, das hilft mir wirklich weiter :)) LG, ThiliaUSA

Hallo ThiliaUSA,

wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Hallo !

Denke nicht dass es vor allem Anfang April billigere Angebote gibt wegen Ostern und so

.Normalerweise kann man bei Air-Berlin , US , Air-France und Iberia schon mal Preise um die 480 für Hin-und Rückflug finden .

Also ich würde sagen : nicht warten ... :-)

LG

Henk

Hallo ThiliaUSA

Ist das der Preis für einen Direktflug? Wenn ja, dann ist das ein sehr gutes Angebot für den April. Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen und nicht warten.

Zum Vergleich: Wir sind im April 2012 für € 650 geflogen.

Schönen Urlaub dann, Bieneee

Was möchtest Du wissen?