Wie kommt man an Eintrittskarten für die Australian Open in Melbourne?

0 Antworten

Great Ocean Road vs Gold Coast?

An alle Australien Kenner: Wenn ihr Zeit hättet für eine der beiden Strecken, welche würdet ihr (erneut) auswählen? Ich schwanke bei meiner Reiseplanung zwischen Melbourne - Adelaide (inkl Great Ocean Road) oder zwischen Brisbane bis Byron Bay (bzw. noch etwas weiter südwärts). Welche Gegend/Strecke hat euch mehr imponiert? Weshalb?

...zur Frage

München im Sommer - wo kann man schön und lange draussen feiern?

Bei diesem Wetter würde ich gerne die ganze Nacht draussen verbringen. ;)) Sommer in München - habt ihr einen tollen Ausgehtipp für mich? Wo ist was los? Wo kann man open air feiern? Geht das die ganze nacht?

...zur Frage

Von Bali nach Darwin - lohnt sich der Flug für einen Abstecher?

Wir werden wohl im kommenden Sommer ca. 3 Wochen Urlaub auf Bali machen und ich habe gesehen, dass die Flüge nach Darwin in Australien von dort aus nicht so teuer sein sollen. Lohnt sich ein Abstecher für 3-4 Tage dorthin? Wer hat das schon gemacht und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Bekommt man in Paris French Open Tickets auch noch vor Ort?

Wir haben überlegt, Ende Mai für ein Wochenende nach Paris zu fahren. Wir würden es gerne mit einem Besuch der French Open kombinieren. Hat man noch gute Chancen, vor Ort Tickets zu ergattern?

...zur Frage

Info Australienreise

Hallo Zusammen,

ich fliege im Februar für 3 Wochen nach Australien. Hierzu habe ich noch die ein oder andere Frage

1.) Bin zurzeit dabei eine Sonnenbrille zu suchen. Bin dabei auf folgendes Modell gestoßen

http://www.amazon.de/gp/product/B007CKM16C/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A788BW1PPY599

Ist die gut? Habe da nicht so wirklich Ahnung von

2.) Zum Thema Hautschutz: Den wollte ich gerne vor Ort kaufen, habe gelesen dass LSF 30 wohl standard ist. Wollte dennoch versuchen etwas "Farbe" zu bekommen. Ist das denn mit einer Creme mit hohem LSF möglich?

Danke erstmal an dieser Stelle.

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Oxford von London aus?und wie am besten?

Hallo Zusammen,

Wir fliegen im September das erste mal nach England und zwar für 5 Tage nach London. Wir haben Oxford mal in einem Spielfilm gesehen und dort sah Oxford sehr interessant und romantisch aus. Und nun lässt mich diese Idee nicht mehr los einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Jetzt habe ich mich schon etwas informiert und habe mir folgende möglichkeiten ausgesucht.

  1. eine geführte Tour zu buchen

  2. selbst mit dem Zug dorthin zu fahren

ich tendiere im Moment zu Punkt 2, da man da ja einfach flexibler ist.

Jetzt wären mir einfach persönliche Erfahrungen von euch zu erfahren.

Seit ihr in England bzw. von London nach Oxford schon mal mit dem Zug gefahren? Meine Idee wäre es die Zug Tickets erst vor Ort zu kaufen, da man das eben spontan machen kann und z.b. vom Wetter abhängig machen kann oder wäre es doch besser die Tickets schon im Vorfeld zu besorgen? Wie hat Oxford euch gefallen?findet man sich dort leicht zurecht?

So wenn ihr jetzt noch nicht erschlagen seit von dem vielen Text, dann Danke ich euch für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?