Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen ins Zentrum von Rom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Flughafen ist ganz groß ein Bustranfer ausgeschildert. Den habe ich leider nie finden können. Ich gehe jetzt immer raus. Halte mich ca. 50 m rechts und dann in der mittleren Bushatestellenreihe gibt es einen Shuttlebus, der zum Termini

Es gibt den Bus von Fiumicino in die Stadt, Kostenpunkt 4 Euro, er fährt vom Busbahnhof Nr.3 ab. Tagsüber verkehrt er ca. alle halbe Stunde bis Via Marsala 22, bei Stazione Termini,
ansonsten gäbe es noch den "Leonardo-Express" von Gleis 24 - der bis Termini fährt, auch ca. alle halbe Stunde, allerdings um 14,- Euro.... oder die "Regionale" .. ich sende dir einfach eine Seite, wo du alles findest:

http://www.roma-antiqua.de/rom-reise-informationen/unterwegs_in_rom/flughafen_fiumicino

LG!

Was möchtest Du wissen?