Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen ins Zentrum von Rom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Flughafen ist ganz groß ein Bustranfer ausgeschildert. Den habe ich leider nie finden können. Ich gehe jetzt immer raus. Halte mich ca. 50 m rechts und dann in der mittleren Bushatestellenreihe gibt es einen Shuttlebus, der zum Termini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Bus von Fiumicino in die Stadt, Kostenpunkt 4 Euro, er fährt vom Busbahnhof Nr.3 ab. Tagsüber verkehrt er ca. alle halbe Stunde bis Via Marsala 22, bei Stazione Termini,
ansonsten gäbe es noch den "Leonardo-Express" von Gleis 24 - der bis Termini fährt, auch ca. alle halbe Stunde, allerdings um 14,- Euro.... oder die "Regionale" .. ich sende dir einfach eine Seite, wo du alles findest:

http://www.roma-antiqua.de/rom-reise-informationen/unterwegs_in_rom/flughafen_fiumicino

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?