Wie kommt man am günstigsten nach Mallorca?

2 Antworten

In diesem Jahr würde ich mich nicht auf Last-Minute-Angebote verlassen, da die meisten Fluggesellschaften ihre Kapazitäten zurückgefahren haben. Wenn Du jetzt schon einen günstigen, bezahlbaren Flug findest, solltest Du ihn auch buchen. Ganz besonders dann, wenn mehrere Personen fliegen.

Flug nach Dubai Emirates vs Qatar Airways

Ich will mit Dubai fliegen. Dafür bietet sich entweder ein Direktflu mit Emirates an oder ein indirekter Flug über Doha (Katar). Was würdet ihr sagen? Wann sind denn die Tickets am günstigsten, ich fliege im Oktober

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Palma nach Alcudia, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

Wir haben den Flug nach Mallorca und das Hotel in Alcudia separat gebucht und haben daher keinen Transfer inklusive. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, vom Süden der Insel in den Norden zu kommen, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

Welche Gegend auf Mallorca ist besonders für junge Menschen geeignet?

Hallo,

Da wir einen günstigen flug gefunden haben, spielen wir mit der idee den Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Welche Gegend könnt ihr uns für einen schönen urlaub auf Mallorca empfehlen?

Es soll nicht nur ein partyurlaub werden aber wir möchten auf jeden fall junge menschen kennen lernen. Wäre Playa de Palma dafür geeignet oder gibts eine bessere Option?

Wie kommt man am besten von linz bis zum flughafen wenn man nicht unbedingt mit dem taxi fahren möchte?

...zur Frage

Boulderurlaub für den kleinen Geldbeutel

Hallo liebe Community, ich würde gerne mit einem Kumpel im September für 1-2 Wochen Bouldern gehen. Unser Plan sieht so aus, dass wie ein Last-minute-flug buchen möchten, und dort dann mit Zelt, Ausrüstung und einem gemieteten Auto die Blöcke zu suchen. Nur leider haben wir absolut keine Idee wo es sich denn im Ausland (evtl sogar an See oder Meer) schön bouldern lässt. Tipps zu Regionen oder gar verschiedene Touren durchs Land wären eine super Hilfe. Hierbei spielt für uns das Geld leider eine wesentliche Rolle, da man davon ja als Student bekanntlich nicht sehr viel besitzt :) Vielen Dank im Voraus LG max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?