Wie kommt man am billigsten nach England?

2 Antworten

Ryanair ist deine Adresse. Allerdings musst du bitte genau auf die Gepäckvorschriften achten, da du sonst sehr viel drauf zahlst!!

Von wo aus fliegst Du denn? Ich bin schonmal billig von Salzburg aus mit Ryanair und von München aus mit Easyjet geflogen, ist aber schon ein Weilchen her. Ich würd einfach mal vergleichen: billigflieger.de oder megaflieger.de Gruß

Wochenendtripp für Mädels?

Ich will mit meiner Freundin einen Wochenendtripp buchen. Es sollte nicht zu teuer sein, aber eine schöne Stadt in der man als 2 Mädels Spass haben kann. Wir suchen nach Ideen-vielleicht habt ihr das letztes Jahr gemacht únd habt eine Idee???

...zur Frage

In welchen Urlaubsland kann man sich am billigsten massieren lassen?

Vermutlich wird es wohl in Asien sein aber in welchem Land? Was kostet dann eine Stunde?

...zur Frage

Günstig Frühstücken in Köln?

Es sollte nicht viel kosten. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie komme ich schnell und billig mit dem Auto nach Irland?

Ich möchte im Juli nach meinen Prüfungen mit meinem Freund nach Irland fahren. Weil wir nicht so viel Geld für einen Flug haben wollten wir mit unserem VW-Bus fahren und dann mit der Fähre. Im Internet habe ich jetzt gesehen, dass der Transport - von unserem VW-Bus - mit der Fähre ganz schön teuer ist. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich und mein Freund schnell und billig nach Irland kommen? Wir müssen nicht unbedingt mit dem Bus fahren wenn es auch einen andere billige Lösung gibt!

...zur Frage

Findet ihr eigentlich die Reisepreise für Familien-Pauschalreisen in den Ferien ok?

Einige User beschweren sich ja manchmal über Fragen auf reisefrage.net, die nur auf billige bzw. günstige Reisen "aus" sind.

Ich nenne mal ein beliebiges Beispiel: Sommerferien BW - Flug ab Stuttgart Ende August - Aufenthalt 14 Tage AI in einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel auf einer griechischen Insel - 4 Personen/ Kinder 15 und 13: Diese Beispielreise von ITS wirft einen Gesamtpreis von 5392,- Euro aus. Das wären fast 10800,-- DM. Welche Famile kann sich das leisten? Sind solche Preise ok?

...zur Frage

Gefälschte Artikel in Thailand-wie steht es mit Herrenanzügen?

Man weiß ja, dass man vorsichtig sein muss mit den Dingen die man in Thailand kauft. Aber wie sieht das denn mit den maßgeschneiderten Anzügen aus, die dort ja um vieles billiger sind als bei uns! Sollte man die besser auch nicht dort machen lassen, oder ist das vielleicht sogar auch verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?