Wie kommt man am besten von Zürich nach Cesky Krumlov (Krumau) im heutigen Tschechien, um das Egon Schiele Art Centrum zu besuchen?

0 Antworten

Welche Bahnlinien in England sind besonders schön?

Auf welchen Bahnlinien in England kann man angenehm sitzen und eine wunderbare Aussicht genießen?

...zur Frage

Welche Bahncard soll ich mir anschaffen: 25 oder 50?

Hallo, ich wollte mir eine Bahncard anschaffen und fragen, welche am besten für mich geeignet wäre. :) Ich fahre oft lange Strecken und die etwa 1-2 mal im Monat (also hin und zurück), was mich dann auch noch interessieren würde ist, ob sich 1. Klasse denn lohnt? Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen, bzw. von eigenen Erfahrungen berichten kann!

...zur Frage

Ein Spanienurlaub im Herbst an einem Strand wo es noch warm ist - habt ihr einen Tipp?

Ich weiss schon, die Kanaren wären vom Wetter her viel sicherer ;-) aber meine Mutter will unbedingt mit dem Zug reisen. Wo könnte es Anfang Oktober noch so warm sein, dass man gut ins Meer kann? Ist es nötig bis Andalusien zu fahren? Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es eine Art Wochenendticket für mehrere Personen in der Schweiz?

Wie kommt man in der Schweiz mit ca. 5 Personen am besten ein ganzes Wochenende herum? Gibt es Wochenendtickets, oder sollte man doch besser einen PKW mieten?

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wann kommt man über Ostern am besten in den Keukenhof?

Wir möchten die Ostertage nutzen und den Keukenhof in Holland besuchen. Zu dieser Zeit wird dort bestimmt viel los sein und ich hoffe auf einen Tipp von euch, welcher Tag dort wohl am "ruhigsten" ist?! Wer war zu dieser Zeit schon dort und kann uns sagen, an welchem Tag wir am besten dorthin fahren und wann wir uns an der Kasse anstellen sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?