Wie kommt man am Besten von Cork nach Dublin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen mit Bus Eireann gemacht, als die Aschewolke uns vor 3 Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir kurzfristig einen Transport von Cork nach Dublin brauchten.

Die Einzelfahrt kostet (ich habe mal zur Probe ein Datum nächste Woche eingegeben) 13 Euro, Hin- und Zurück 22 Euro. Die Fahrt dauert 3 h 50 min und die Busse fahren 6 mal täglich.

http://www.buseireann.ie/

Einen kleinen Mietwagen kriegst du ab Dublin für knapp 30,- am Tag, das lohnt sich, auch wenn der Wagen schon mal einen Tag steht, du kannst dann halt frei hin und her fahren.