Wie kommt man am besten von Bangkok nach Penang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Bahnverbindung zwischen diesen beiden Städten. Ich fand diese komfortabler als die auch angebotene Busverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ein bisschen spät. Zu Deiner Frage, kommt darauf an wieviel Zeit Du hast. Es ist easy in Thailand weiter zu kommen, gibt auch Sleeper. Wenn Du genügend Zeit hast, würde ich mit dem Zug fahren. Falls Du nur 3 oder 4 Wochen hast, würde ich einen Flug buchen, ist nicht überaus teuer und spart viel viel Zeit. Eine Möglichkeit ist, bei längerem Aufenthalt, über die Inseln nach Langkawi und weiter nach Penang zu tingeln, das dauert aber auf jeden Fall. Viel Spaß und grüß mir Thailand Mitali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Flug empfehlen z.B. mit Air Asia. Diese Flüge sind sehr günstig zu bekommen und du bist nicht so ewig unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?