Wie kommt man am besten von Bangkok nach Penang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Bahnverbindung zwischen diesen beiden Städten. Ich fand diese komfortabler als die auch angebotene Busverbindung.

Sorry, ein bisschen spät. Zu Deiner Frage, kommt darauf an wieviel Zeit Du hast. Es ist easy in Thailand weiter zu kommen, gibt auch Sleeper. Wenn Du genügend Zeit hast, würde ich mit dem Zug fahren. Falls Du nur 3 oder 4 Wochen hast, würde ich einen Flug buchen, ist nicht überaus teuer und spart viel viel Zeit. Eine Möglichkeit ist, bei längerem Aufenthalt, über die Inseln nach Langkawi und weiter nach Penang zu tingeln, das dauert aber auf jeden Fall. Viel Spaß und grüß mir Thailand Mitali

Ich würde dir einen Flug empfehlen z.B. mit Air Asia. Diese Flüge sind sehr günstig zu bekommen und du bist nicht so ewig unterwegs.

Was kann man bei einem längeren Zwischenstopp in Bangkok unternehmen?

Auf meinem Weg nach Australien muss ich 7 Stunden in Bangkok verweilen. Wie kann man sich am besten dort beschäftigen? Lohnt sich eine Fahrt in die Stadt? Was gibt es am Flughafen zu entdecken?

...zur Frage

Bangkok, Phuket, Stopover Singapur... hat jemand Rat wie wir das am besten planen ?

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere erste Reise nach Thailand und sind ganz schön durcheinander. Jedes Reisebüro empfielt eine andere Route bzw. Reihenfolge. Wir würden gerne auf dem Hinflug in Singapur Stopover machen ( 2 Nächte) und dann in Phuket ca. 12 Tage Strandurlaub. Wenn wir schon da sind, würden wir uns natürlich gerne auch BKK angucken ( ca. 3 Nächte) Hat jemand Rat wie wir das am besten schaffen ohne , dass wir 6-8 mal fliegen müssen ? Dank schon mal.

Gruß Augenstern

...zur Frage

Wo bucht man in Bangkok am besten ein Hotel, welcher Stadtteil?

Sawadee!

Ich würde gern wissen, wo man eurer Erfahrung nach am besten Bangkok sein Hotel buchen sollte?

Welcher Stadtteil empfiehlt sich am meisten, wenn man eine gute Verkehrsanbindung und eine sichere Umgebung wünscht?

Ist nicht für mich, sondern für die Schwiegereltern, die zum ertsen mal nach Thailand fahren.

...zur Frage

Nach 2 Tagen Bangkok weiter nach Phuket oder Krabi ??

Wir sind hin und hergerissen, von den Bildern und Info über die Gegend Phuket und Krabi. Nach 2-3 Tagen Bangkok wollen wir entweder nach Phuket oder Krabi weiterfliegen, und dort 10 Tage verbringen. Das heißt wir sind ungebunden, keine Unterkunft gebucht, und wollen auf jeden Fall mehrere Inseln kennenlernen. Wir würden auch gerne mit einem Roller unterwegs sein. Schön wäre etwas vergleichbarers wie Koh Samui. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?