Wie kommt man am besten vom Südosten Balis nach Candi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Ronja, wenn du über das Hotel den Trip buchen willst ist ganz klar dass du einen Reiseleiter mit dabei hast (der trip ist dann auch definitiv teurer)! Wenn du darauf keinen Wert legst nimm dir ein taxi (handelst den Preis aus), teuer ist das nicht. Meine Empfehlung ist nicht im Rudel zu reisen denn wenn du unterwegs etwas schönes Entdecken solltest dann hällst du einfach an ...im der größeren Truppe ist das nicht so einfach. Viel Spass in Bali.

Wenn ihr nur für einen Tagestripp dorthin wollt bzw. Candidasa nur mal besuchen, empfehle ich entweder den Bus (man sollte nur viel Zeit mitbringen) oder mit dem Hotel einen Tagestripp vereinbaren auf dem man sich noch andere Sachen anschaut. Candidasa alleine lohnt sich nicht.

Liebe Grüße Carmen www.tauch-traeume.de

Liebe/r Koidiver,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist! Deine Beiträge müssen sonst leider gelöscht werden.

Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?