Wie kommt man am besten vom Flughafen in die Stadt von Buenos Aires?

1 Antwort

Es kommt darauf an, an welchem der beiden Flughäfen Du ankommst - in Ezeiza oder Jorge Newbery. Von letzterem fährt ein Bus in die Stadt, ein Taxi (gibt dort einen Dispatcher) kostet etwa 50 Pesos (ca. 8Euro).

In Ezeiza vorsichtig mit den Taxis sein - dort gibt es viele, die einen übers Ohr hauen. Dort eher in der Ankunftshalle zu einem der Limousinen-Services gehen - kostet etwa 100-150 Pesos, ist aber auch fast doppelt so weit!

Ich an deiner Stelle würde mal googeln: Buenos Aires: Wie komme ich am günstigsten zum Flughafen Ezeiza? Du findest mit Sicherheit genau die passende Antwort.

Hallo,

es kommt ja darauf an, wohin Du willst. Es fahren natürlich Taxis, die brauchen zum Centrum ca. eine halbe Stunde.

Es gibt auch die Möglichkeit, bereits aus Deutschland ein "Ausflugsprogramm" zu buchen. Man hat dann den Transfer Flughafen-Hotel und dann am nächsten Tag eine Stadtrundfahrt und/oder eine Tango-Show in einem Paket.

Freu´ Dich auf die schöne, vielseitige Stadt.

 - (Südamerika, Flughafen, Argentinien)

Was möchtest Du wissen?