Wie kommt man am besten und kostengünstig vom Flughafen Mailand-Malpensa nach Riva del Garda?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest du dir einen Mietwagen ausleihen! Die Strecke beträgt fast 200 Kilometer und eine Zugverbindung vom Flughafen in Mailand zum Gardasee gibt es leider nicht. Zu Bussen kann ich dir leider keine persönliche Auskunft geben. Falls du aber auch von Mailand aus wieder zurückfliegst, lohnt sich evtl. ein Mietwagen für die Länge des Aufenthalts am Gardasee, dann wird es meist günstiger. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kokolores,

kommt ganz drauf an, wie lange du bleibst und was Du vor Ort machen willst. Ein Mietwagen macht natürlich Sinn, um vor Ort mobil zu sein und die weitere Umgebuchung zu erkunden. Einfach mal beim ADAC nachfragen, die kennen sich damit aus.

Grüße Infoboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
15.04.2013, 08:15

Lieber infoboy,

es erscheint, als würde es Dir in Deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen:

"Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte Dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße, Anja vom reisefrage.net-Support

0

Hier hast Du die Busse con der Malpensa nach dem Bahnhof von Milano Centrale http://www.malpensashuttle.it/e-index2.php . Von hier kannst Du den Zug nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?