Wie kommt man am besten nach Aberdeen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich nicht weiß, ab welchem deutschen Flughafen Du nach Schottland fliegen wirst, kann ich nur vage schreiben: Flug nach Edinburg ca. 240 Euro hin und zurück. Dann würde ich Dir zu einem Mietwagen raten, mit dem Du bei Leith den Forth überquerst, weiter nach Dundee und dann nach Aberdeen. Du brauchst für die etwa 130 Meilen lange Autostrecke (ca. 235 km) 3 Stunden reine Fahrzeit.

http://guide.visitscotland.com/vs/guide/5,en,SCH1/objectId,RGN941vs,curr,GBP,season,at1,selectedEntry,home/home.html

tipi100 22.01.2009, 19:42

Hallo critter, vielen Dank für Deine Antwort. Mein Hauptflughafen wäre Düsseldorf, aber da ich von jedem Flughafen starten würde, war das nicht so entscheidend.Ich hatte schon die Vermutung, dass die Kombination aus Flug+Mietwagen die beste Option darstellt. "Schneller und günstiger" bleibt wohl ein Wunschgedanke. Tja, was tut man nicht alles für einen Freund....

0

Was möchtest Du wissen?