Wie kommt man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Budapest an den Balaton?

0 Antworten

Eintritt am Balaton?

Hallo!

Da es für dieses Jahr doch etwas zu spät ist, wollen wir nächstes Jahr nach Ungarn fahren - Dann aber richtig durchgeplant. Wir möchten uns es für einen schmalen Geldbeutel doch so schön wie möglich machen. Ich war das letzte Mal anfang der neunziger da. Vorher - zu DDR- Zeiten fast jedes Jahr. Ich kann mich noch verschwommen daran erinnern, dass wir immer Eintritt für die Strandbäder bezahlen mussten. Wir waren damals immer am Südufer - Szarzo, Szemes, Földvar, Lelle, Boglar... Ich weiß nicht mehr so genau, ob wir überall Eintritt bezahlen mussten - Meine Frage ist, ob es immer noch so ist, und ob es überall so ist. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Kann man von Budapest zum Balaton von Dtl. aus eine Fahrkarte vorab lösen?

Ich fliege am 31.5. nach Budapest. Dort möchte zum Bahnhof. Wie komme ich am günstigsten dort hin? Am nächsten Tag geht es weiter per Bahn zum Balaton. Kann ich vorab von hier aus eine Karte lösen? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag, wenn man sowieso gerade in Wien ist?

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag von Wien aus? Wie reist man am günstigsten - mit dem PKW oder der Bahn - was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Bußgeld in Österreich?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mit dem Auto in den Urlaub fahren und werde dabei Österreich durchqueren. Wie sieht es da eigentlich mit Bußgeldern aus für Geschwindigkeitsüberschreitung? Sind die Ösis da strenger als die Deutschen?

...zur Frage

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Miami Beach nach Fort Lauderdale

Weiß jemand wie man am einfachsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Miami Beach (nicht Flughafen Miami!) nach Fort Lauderdale kommt, wie lange man fährt und was das in etwa kostet? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Kauai, kommt man mit den öffentlichen gut voran?

Kann man sich auf Kauai gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen? Wie ist das Netz dort ausgebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?