wie kommt am besten vom düsseldorfer hauptbahnhof zum reisedomizil ostsee usedom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es wenn du mit deiner Mutter von Düsseldorf nach Heringsdorf fliegst. Das geht ruckzuck. Haben meine Eltern auch so gemacht. Gerade mal eineinhalb Stunden hat der Flug dorthin gedauert. Von Düsseldorf dauert der Flug 1:25 Std. Mit der Bahn würdet ihr viele Stunden benötigen, sprich kostbare Urlaubszeit verlieren. Ich häng dir mal den Link von Air Berlin an. Vielleicht kannst du ja dort noch einen Flug für euch Zwei finden. Übrigens: Meine Eltern sind total begeistert von dieser tollen Insel wieder zurückgekommen. http://www.airberlin.com/site/start.php?LANG=deu&all=1&MARKT=DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gurwe,

ich nehme an, dass du mit deiner Mutter die Bahn benutzen willst! Da kann du ganz einfach die Bahn-Verbindung heraus bekommen (zu jeder x-beliebigen Zeit). Schau mal z.B. Abfahrt 8.52 Uhr: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9698&seqnr=1&ident=2p.02447398.1310846788&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;

In diesem Sinne: Schönen Urlaub!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal, ob Du nicht fliegen willst. Air Berlin fliegt jeden Samstag von Düsseldoef nach Heringsdorf auf Usedom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?