Wie komme von London Stansted zu ; 58 claremont road London, E7 0PZ Kosten Günstieg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht weit von der Anschrift, etwa 500 m Fussweg (Kann auch etwas mehr sein; habs nicht nachgemessen) liegt der Vorortbahnhof Forrest Gate, der 3 Stationen von Liverpool Sreet Station liegt. Auch der Flughafenzubringer Stansted Express fährt nach Liverpool Street Station. Dauert - je nach Umsteigezeit - 70 bis 80 Minuten und beide Linien haben hohe Taktfrequenzen auch abends noch.

Erfahrungsgemäss sind Busse auf der Insel zwar billiger als Bahn, brauchen aber auch deutlich länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, direkt bei den jeweiligen Hotels nach der günstigsten Anreise zu fragen - die haben die Erfahrung und manchmal auch Sonderkonditionen für den Transport bzw. arbeiten mit Transfer Services zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste ist ,du nimmst dir ein taxi...hier ist das durch Stansted -Landung ( ca 120 km ausserhab von London gelegen ) gesparte Geld im Flug gleich wieder gut angelegt und du kommst auch sicher ohne viel Umwege an deiner Wunsch-Adresse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
19.05.2011, 22:57

Kommst sowas bei raus, wenn man die Experten im Reisebüro fragt ?

0

Es ist ja so das ich über Couchsurfing eine Unterkunft gefunden habe;) und es sollte Kostengünstig sein!und nicht Teuer @calimera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
20.05.2011, 08:16

Liebe/r donmarley,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wenn du Antworten kommentieren möchtest, nutzt du am besten die Kommentarfunktion, so geht der Bezug zu der Antwort nicht verloren, da die Antworten durch das Bewertungssystem ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?