Wie komme ich zur Antragsnummer für ESTA in die USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre super, wenn du eine genaue und ausführliche Frage stellst. Hast du deine Antragsnummer verlegt und möchtest sie wieder abrufen? Oder hast du noch keine und willst ESTA neu beantragen? Wenn du schone ESTA (genehmigt) hast und jetzt in die USA fliegst, so ist es egal. Zur Einreise wird die Nummer nicht benötigt. Wenn du noch kein ESTA hast, so kannst du es hier https://esta.cbp.dhs.gov/ beantragen. Deine Antragsnummer bekommst du nach Absenden und Bestätigen der Daten. Die Genhemigung oder Ablehnung bekommst du nach Zahlung der Gebühr (US-$ 14) per Kreditkarte (muss nicht deine sein, aber ohne Kreditkarte kein ESTA). Ich hoffe, es war was passendes für deine Frage dabei. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?