Wie komme ich von Paris Est nach Paris Bercy?

0 Antworten

Wer kennt das Tarifsystem der Vaporetti in Venedig und empfiehlt mir das beste Ticket?

Ich fahre mit einem Team ( wir sind 5 Personen) zum Filmen nach Venedig - wir werden viel unterwegs sein, wollen uns aber kein Taxi leisten sondern mit dem Vaporetto fahren. Wer kennt sich mit dem Tarifsystem so weit aus, dass er mir sagen kann welches Ticket am günstigsten ist? Ein Tagesticket pro Mann? Gibt es Gruppenkarten? Oder eine Wochenkarte? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten mit zwei Personen von München nach Paris?

Meine Freundin will mit mir für 3 oder 4 Tage nach Paris - wie kommen wir am günstigsten von (Nähe) München nach Paris? Gibt es einen Bus? Sollen wir mit dem Zug fahren - das dauert doch ewig lange, oder? Oder müssen wir fliegen - lieber nicht, mir wird dann immer schlecht - das wäre nur ein Notplan........oder sollen wir doch das Auto nehmen - aber die Autobahn soll so teuer sein - wer kennt sich aus und hilft uns weiter?

...zur Frage

Wie komme ich von Paris Est nach Paris Austerlitz und wieviel Zeit muß ich dafür vorsehen ?

Hallo, ich fahre im Mai mit dem Zug von München nach Bayonn bzw. St Jean pied de Port und muß in Paris die Stationen wechseln. Welche Möglichkeiten ( ausser Taxi ) gibt es und wo kann man sich die Fahrscheine besorgen ?

Für Tips bin ich dankbar.

...zur Frage

RER B oder Bus 350 zum Flughafen CDG?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss schon wieder ein blöde frage stellen, obwohl mir als Kind gesagt wurde , dass es keine blöden Fragen gibt :-)

Ich fahre nächste Woche von DO bis So am Abend nach Paris. Unser Rückflug ist erst um 21:30 vom CDG. Nun haben wir das Ticket Jeune um 3,40€ und mit dem Ticket darf man auch den Bus Nr. 350 verwenden. Dieser soll angeblich von Gare l´est wegfahren und 45 minuten brauchen.

Ist schon mal jemand mit diesesm Bus zum Flughafen gefahren oder soll ich liebe mit der RER B fahren und auf die fast 18€ pfeiffen??? Außerdem würde man einbisschen was sehen von Paris wenn man mit dem Bus fährt. Ich hab aber Angst dass ich den Flug verpasse. Wann soll ich am besten losfahen?? Gibt es viel Verkehr an Sonntagen... Danke für eure hilfe ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?