WIe komme ich von Iguazu (argentinische Seite) zum Eingang auf der brasilianischen Seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben das ganze per Taxi von der brasilianischen Seite aus gemacht. Wir haben zuerstn die brasilianische Seite angeguckt und sind dann nach Argentinien hinüber gefahren. Wie die Busse fahren weiß ich nicht. Aber das Taxi wartet auf dich. So hast du keinen Terminstreß und kannst dir mit der Besichtigung Zeit lassen. Bestimmt wartet auch das argentinische Taxi in Brasilien auf dich. Erkundige dich einfach vor der Fahrt beim Fahrer. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 24.10.2011, 17:08

Danke für den Stern!

0

Hi also ich wollte es auch auf eigene Tour unternehmen und bin am Ende an irgendeinem dubiosen Ort an der Grenze gestanden und dachte schon ich werde gleich verhaftet oder ausgeraubt. Ich bin sicherheitshalber wieder zurückgefahren und am nächsten Tag mit dem Taxi und einem Reiseführer noch einmal los. Das war zwar wenig abenteuerlich aber dafür konnte ich auch entspannen und in Ruhe alles ansehen ohne Angst zu haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann sternmops nur recht geben: Nimm ein Taxi. Ich habe mal einen Bus genommen und habe es versäumt an der richtigen Haltestelle auszusteigen, das ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Von Foz do Iguazu musste ich dann wieder zurück fahren, das hat mich eine stunde gekostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?