Wie komme ich von Amsterdam/Schipol nach Den Haag?

0 Antworten

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Was sind must sees/dos in Amsterdam?

Yo! Ein paar buddies und ich wollen demnächst mal für ein Wochenende nach Amsterdamm rübertingeln.

Was sind eure Tipps? Klar, in nen Coffee Shop müssen wir? Aber welchen? Was sind sonst eure Highlights? Das ganze soll ein entspanntes Wochenende werden un kein Sightseeing Marathon. Suchen eher coole Orte zum chillen und abhängen.

thanks. peace out.

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Amsterdam in drei Tagen?

Was würdet ihr euch in Amsterdam anschauen, wenn ihr ein Wochenende Zeit habt (inkl. Freitag)?

...zur Frage

Amsterdam Hostel/Hotel (SO BILLIG WIES GEHT)

Hallo Zusammen! ;D Wie oben schon beschrieben suche ich für mich und meine Freundin ein Hostel/Hotel in Amsterdam. So billig wies nur geht! :D habt ihr mir Tipps?

...zur Frage

Wer kennt eine sehr ausgefallene, witzige und nicht spießige Unterkunft in Amsterdam?

Ich suche für eine Freundin und mich eine sehr spezielle Unterkunft in Amsterdam. Es soll zentral gelegen sein, aber kein Hotel oder eine Pension im eigentlichen Sinn. Eher eine Künstlerunterkunft oder ein Hostel in dem gerne Künstler absteigen, es soll sich anfühlen wie ein WG Zimmer. Meine Freundin ist da ein bisschen komisch, sie hasst Hotels, die sind ihr zu klinisch. Versteht ihr das? Wisst ihr, was wir suchen? Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Welches günstige Hotel könnt ihr in Amsterdam empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Amsterdam. Es wäre schön, wenn das Hotel relativ zentral liegt und vom Preis her nicht mehr als 80 Euro pro Doppelzimmer kostet. Habt ihr da einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?