Wie komme ich vom Hafen Venedig in die Stadt?

0 Antworten

Gibt es "die richtige" Reisezeit für die Biennale in Venedig?

Wer war schon zur Biennale in Venedig und kann mir einen Tipp zur Reisezeit geben? Wann sind die Hotelzimmer günstig? Wann ist das Wetter perfekt für Kunstausstellungen? Am liebsten würde ich noch im August reisen, würdet ihr mir zu- oder abraten?

...zur Frage

Dubai Transfer Hafen - Innenstadt

Hallo wir fliegen im Januar mit Emirates nach Dubai und haben einen Transfer an den Hafen, da wir abends mit einem Kreuzfahrtschiff auslaufen um 18 Uhr. Wie kommen wir am einfachsten und günstigsten vom Auslaufhafen in die Stadt da wir schon morgens um 6 Uhr landen und dann noch bis 15 Uhr Zeit haben. Das Gepäck kann man wohl im Cruise Terminal unterstellen. Wir waren noch nicht in Dubai und haben keinerlei Erfahrung. Sprechen die Taxifahrer englisch?? Oder gibt es Metro o.ä.

...zur Frage

Anreise nachts in Venedig

Ich fliege in 2 Wochen nach Venedig und komme nachts gegen halb 12 an (Marco Polo Flughafen). wir haben uns diverse fahrpläne (ATVO, Alilaguna) angeschaut wie wir unser hotel erreichen können. Es sieht aber sehr knapp mit den Zeiten aus, zumal die meisten Busse & Bootslinien nicht mehr nach 0 uhr fahren :( was tun, wenn wir wirklich die verkehrslinien verpassen sollten? :o

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten in Venedig parken?

Ein Autostellplatz in den großen Parkhäusern vor der Stadt kostet wohl ca. 20,00 € pro Tag. Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?