WIe komme ich preiswert und schnell zum Gardasee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die perfekte Antwort: "Mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn und ÖBB reisen Frühbucher bereits ab 39 Euro an den Gardasee. Eigene Kinder und Enkelkinder unter 15 Jahren fahren gratis mit!" Das scheint mir die beste Lösung - woher kommt ihr denn?

Wir kommen aus Berlin.

0
@letsgo

Berlin Hbf (tief) Mi, 25.09.13 ab 14:38 15:35 2 ICE, CNL, R Rovereto Do, 26.09.13 an 06:13 da seid ihr lange unterwegs - ich weiss ja nicht, wie lange es mit dem Auto dauern würde..........

1
@Toinette

Danke !! Wir wollen am 8.10. los. Ich bin gespannt, was das kostet ...

0

Lufthansa fliegt nach Verona, aber über München. Da seid ihr auch zwischen 4 und 6 Stunden unterwegs, wenn alles gut geht. Preislich kommt es darauf an, ob ihr ein Schnäppchen machen könnt - vielleicht fragst du mal in einem Reisebüro nach.

Preiswert ist auf jeden Fall der Flug mit ryanair. Zum Beispiel nach Milano (Mailand). Die Tarife weisen aber starke Saisonunterschiede auf. Wenn in Berlin gerade Schulferien sind, sind die Preise oft deutlich höher.

Mal sehen ... Wir wollen in der zweiten Herbstferien Woche los.

0