Wie komme ich in Singapore auf Sentosa Island?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst bin erst mit der MRT bis zum Cruise Terminal, Station Harbor Front, gefahren und habe dann ein Jewel Cable Car (Seilbahn) genommen. Super toller Ausblick von dort oben, hat sich gelohnt und kann ich sehr empfehlen. Der 360 Grad Blick ist Wahnsinn, Container Terminals ohne Ende, die Skyline der Stadt, Neubaugebiete mit Yachthäfen und ein Rundumblick auf Sentosa.

Alternativ kann man die Monorail nehmen, auch von der Station Harbor Front aus. Oder mit verschiedenen Bussen (öffentlich, Hop-on-hop-off). Hier gibt es weitere Infos: http://www.sentosa.com.sg/en/getting-to-around-sentosa/getting-to-sentosa/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Flughafen aus sind wir per Taxi bis zum Hotel"Sentosa Island" gebracht worden. Von dort aus tags drauf "zu Fuß" über die Brücke zur Stadt und am Ufer vorbei bis zur City gelaufen. Mit der Drahtseilbahn auf der Insel kann man rund herum fahren, an den Badestränden aussteigen. Man wohnt auf der Insel viel schöner als in der City, wenngleich es dort Super ( teure) Hotels gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ganescha,

Sentosa Island liegt der City vorgelagert. Zu Fuß, per Auto und sogar per Gondel gut zu erreichen.

Gruß Das-Asien-Portal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?