Wie komme ich in Singapore auf Sentosa Island?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin erst mit der MRT bis zum Cruise Terminal, Station Harbor Front, gefahren und habe dann ein Jewel Cable Car (Seilbahn) genommen. Super toller Ausblick von dort oben, hat sich gelohnt und kann ich sehr empfehlen. Der 360 Grad Blick ist Wahnsinn, Container Terminals ohne Ende, die Skyline der Stadt, Neubaugebiete mit Yachthäfen und ein Rundumblick auf Sentosa.

Alternativ kann man die Monorail nehmen, auch von der Station Harbor Front aus. Oder mit verschiedenen Bussen (öffentlich, Hop-on-hop-off). Hier gibt es weitere Infos: http://www.sentosa.com.sg/en/getting-to-around-sentosa/getting-to-sentosa/

Hallo ganescha,

Sentosa Island liegt der City vorgelagert. Zu Fuß, per Auto und sogar per Gondel gut zu erreichen.

Gruß Das-Asien-Portal