Wie komme ich in Irland an Fußballtickets?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, kein "normales" Fußballspiel anzuschauen, sondern es mal mit einem Gaelic Football-Match zu probieren (das ist die irische Variante von Rugby, in Irland ist das wesentlich populärer als klassischer Fußball und m.A. nach auch der wesentlich hochklassigere Sport). Alle Infos sowie Tickets gibts hier: http://www.gaa.ie/

French Open in Paris, wie teuer sind Essen und Getränke auf dem Gelände?

Mich würde mal interessieren, was auf dem Gelände der French Open überhaupt zu essen angeboten wird und wie teuer Essen und Getränke sind. Hält sich das noch im Rahmen oder sollte man sich besser geschmierte Brote und ausreichen Wasser mitnehmen? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Bekomme ich schon in Deutschland Amtrak-Tickets?

Oder kann ich die Fahrkarten der amerikanischen Eisenbahngesellschaft Amtrak nur vor Ort kaufen?

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Wo bekomme ich online Tickets für Das letzte Abendmahl in Mailand?

Ist es überhaupt notwendig im voraus Tickets für die Besichtigung zu buchen? Wenn ja, wo bekomme ich diese online?

...zur Frage

Sommer sport- und sprachcamp (französisch und / oder englisch) für 12 jährigen

Ich bin bereits mehrmahls im kreis gegoogelt und finde das internetangebot sehr unübersichtlich zum thema.

Ich bin auf der suche nach einem qualitativ gehobenen sommercamp mit sport -(z.b. fussball, volleyball, segeln) und sprachanteil (französisch und / oder englisch) in england, irland, frankreichl, USA oder Canada für einen 12-jährigen dieses jahr. Wichtig ist noch, dass das camp nicht vollständig von deutschen teinehmern dominiert sein soll. Gastfamilienunterbringung oder campus ist nebensächlich.

Kann mir jemand einen zuverlässigen anbieter für dieses ziel empfehlen oder hat bereits gute oder bedenkliche erfahrungen mit bestimmten camps gesammelt?

Besten dank für hilfe und hinweise.

Gruss,

Stefan

...zur Frage

Begrüßung in den verschiedenen Ländern Europas?

Wie läuft die Begrüßung in den verschiedenen Ländern Europas ab? Wo gibt man sich die Hand, wo 1, 2, oder sogar 3 Küsschen? Wo fängt man mit der linken, wo mit der rechten Backe an? Ich komme da immer leicht durcheinander und war manchmal schon in einer peinlichen Situation :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?