Wie komme ich billig nach Helsinki?

0 Antworten

Helsinki im Februar, was kann man dort unternehmen?

Ist eine Reise dorthin im Februar überhaupt zu empfehlen? Wir wollen hier dem Karneval entfliehen und sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Ziel. So bin ich auf Helsinki gestossen, da mich die Stadt sehr ineterssieren würde. Was kann man dort im Winter unternehmen und was sollte man sich anschauen?

...zur Frage

Helsinki für ein Wochenende - eine gute Idee?

Wir könnten kostenlos eine private Unterkunft in Helsinki nutzen und fragen uns, ob es eine gute Idee ist, für ein Wochenende dort hin zu fliegen. Merkt man in der Stadt, dass man in Finnland ist oder ist das eine Stadt wie jede andere?

...zur Frage

Was tun in Helsinki in zweieinhalb Tagen?

Hallo! Im Oktober bin ich für zweieinhalb Tage in Helsinki, leider nicht länger, aber mein Chef hat etwas dagegen... Wie kann ich denn diese kurze Zeit richtig gut nützen, was MUSS ich sehen und mach, worauf kann ich verzichten? Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Ist der Oktober noch ein guter Reisemonat für Helsinki?

Wir bekommen doch erst Mitte Oktober noch eine Woche Urlaub (haben eigentlich mit September gerechnet...) und möchten gerne wissen, ob sich dann noch eine Städtereise nach Helsinki lohnt. Könnte es evtl. vom Wetter her schon zu unbeständig sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Sommersonnenwende: Mehr Tradition in Tallinn oder Helsinki?

Wo ist die Tradition ausgeprägter zur Sommersonnenwende und empfiehlt sich eher die Stadt oder das Land, um diese Tradition mitzuerleben?

...zur Frage

Helsinki, Lappeenranta, Trondheim und Göteborg im Vergleich?

Hallo zusammen, ich überlege mir gerade, welche der Städte Helsinki, Lappeenranta, Trondheim und Göteborg für ein Auslansstudium besser sind. Klar kommt es in erster Linie auf die angebotenen Fächer der Uni, ect an, aber ich möchte auch gerne in eine Stadt, in der es sich als Student gut leben lässt und man viele Ausflüge unternehmen kann. Daher an euch die Frage, welche Stadt ihr schöner findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?