Wie komme ich an Eintrittskarten für den FC Barcelona?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im DERTOUR LIVE-Katalog findest Du Eintrittskarten für den F.C. Barcelona. Dort lassen sich auch ganze Pakete buchen (Hotel, Eintrittskarte u.s.w.) Der Katalog für 2010 ist allerdings noch nicht erschienen. Lass Dich am besten in einem guten Reisebüro beraten! http://www.dertour-live.de/

Krankenversicherung für eine dreimonatige Reise?

Für das kommenden Jahr plane ich eine dreimonatige Reise. Wie sieht das mit der Auslandskrankenversicherung aus? Kann man diese überhaupt für einen so langen Auslandsaufenthalt abschliessen? Wenn ja, wo bekomme ich sie recht günstig?

...zur Frage

Ist es ratsam Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Barcelona vorab im Internet zu kaufen?

Hallo Ihr Lieben, ich fahre vom 17.09 - 21.09.2016 nach Barcelona. Lohnt es sich hier die Barcelona-Card zu kaufen (wenn ja vorab im Internet oder direkt am Flughafen)? Gilt diese dann auch für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt? Es es ratsam die Eintrittskarten für die Sagrada Familia (mit Audio-Guide) schon vorab im Internet zu kaufen? Habt ihr noch Tipps außerhalb der "normalen" Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Lohnt sich das Deutsche Museum in München?

Ich fahre an einem der kommenden Wochenenden nach München. Neben meinem Interesse für BMW habe ich mich gefragt, ob das Deutsche Museum einen Besuch wert ist? Gibt es dort auch Ausstellungen an denen man selbst "rumprobieren" kann? Ich fahre mit meiner 13-jährigen Tochter und möchte mit ihr auch in ein Museum gehen, das sie interessiert.....

...zur Frage

Wo bekomme ich Eintrittskarten für die Opernfestspiele in Verona?

Wer kann mir einen seriösen Anbieter für Eintrittskarten der Opernfestspiele (19.06. - 30.08.09) in Verona nennen?

...zur Frage

Wie komme ich an günstige Fahrkarten für eine Bahnreise von Moskau nach Peking?

Die Transsibirische Eisenbahn wird über einige deutsche Reiseveranstalter zu einem stolzen Preis angeboten. Gibt es günstigere Varianten, diese Zugreise (mit einem anderen Zug?) zu machen? Wo kann ich mich informieren und evtl. ein Ticket kaufen? Freue mich über Hinweise und Informationen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?