Wie komme ich an einen Jugendherbergenausweis?

0 Antworten

Muss bei der Einreise nach Bulgarien der Perso mind. 3Monate gültig sein????

Hallo zusammen. Ich fliege am freitag nach Varna und mein Perso ist aber nur bis Anfang August gültig. hab schonmal so rumgefragt :Reisebüro sagt nur mit vorläufigen, Amt weiß es nicht und freunde sagen es reicht wenn er die reise über noch gültig ist! Mein neuer Ausweis ist schon beantragt aber der dauert sicher noch... Kommt man mit vorlüfigen Perso auch nach Bulgarien? Denn Erfahrungsbericht eines Freundes war er kam zwar rein aber nicht wieder raus aus Bulgarien :-s

bitte um schnelle Antwort. danke im Vorraus

...zur Frage

Ist ein in den USA gemachter Führerschein in Deutschland gültig?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ein in den USA gemachter Führerschein, ich denke an einen Motorradführerschein, auch in Deutschland gültig ist, wenn man wieder zu Hause ist? In den USA ist es nämlich viel billiger;)

Danke

...zur Frage

Wie komme ich möglichst günstig von Mannheim nach Amsterdam?

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich von Mannheim nach Amsterdam komme? Gibt es eine holländische Mitfahrzentrale? Wie sieht es mit Rainbowtours oder so aus? Es soll einfach preiswert sein! VIelen dank!

...zur Frage

Wo in Italien Segeln?

Ich habe hier ja schon gefragt, ob ich in Italien einen Segelschein machen kann, da wurde mir aber geraten denn doch aus rechtlichen Gründen in Deutschland zu machen. Wenn ich aber dann einen Schein habe, wo kann man denn gut in Italien segeln und sich ein Segelboot mieten?

...zur Frage

Tauchschein im Urlaub machen?

wo kann man so einen schein denn gut im urlaub machen? habe 2 wochen urlaub dafuer genommen.

...zur Frage

Anreise nach Lappland / Schweden?

wie komme ich am besten nach lappland von deutschland aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?