Wie komme ich am preisgünstigsten vom Airport London-Stansted nach London City (ca. 35 Meilen)?

5 Antworten

Hallo Marcello,

sorry, aber da würde ich unbedingt "etwas mehr" investieren... Auf jeden Fall den "Stansted Express" (damit bin ich auch schon gefahren). Der ist bequem und schnell und bringt dich direkt ins Zentrum. Diese endlos Gurkerei durch den Verkehr in London mit dem Bus würde ich mir nicht antun.

Hin- und Rückfahrt mit dem Zug kosten 29,70 Brit. Pfund. Also um die 36 Euro; macht pro Fahrt ca. 18 Euro. Ist das zuviel? Was kostet der Bus? So oder so, das würde ich machen und in London lieber einmal mehr zu Mc Donald`s ;-) https://www.stanstedexpress.com/content.asp?SID={92119503-370E-4F40-A0C1-1BD0413EBBC5}&pageid=30 Bei Online-Buchung kannst du sogar noch 2 Pfund sparen...) Viel Spaß in London!:-)

Tipp fürs nächste mal. Fliegt nicht mehr die Flughäfen weit draussen an. Je nach Tageszeit wähle ich vorwiegend City Airport oder Heathrow. ist vielleicht leicht teurer, dafür kannst Du günstig und schnell mut der U-Bahn ins Zentrum kommen.

Hey MarCello! Wenn du viel Zeit kalkulierst (hin wirds ja nicht so schlimm sein ob du 90 oder 120 minuten unterwegs bist) kannst du ruhig den EasyBus nehmen... Da du ja nach der günstigsten Variante gefragt hast würde ich dir den auf dem Hinweg empfehlen und den von Mogli empfohlenen Stansted express auf dem rückweg nehmen, da ein freund von mir mal den easy bus freitags abends genommen hat und für die 10 euro ersparnis im vergleich zum Zug beinahe seinen Flug verpasst hat! LG Peter

Was möchtest Du wissen?