Wie komme ich am günstigsten von Salzburg nach Caorle mit Bus und/ oder Bahn ?

2 Antworten

Restaurant mit Ambiente in Salzburg gesucht?

Wir treffen uns mit der ganzen Familie im Dezember in Salzburg und würden abends dort gerne gediegen und richtig gut Essen gehen. Wer kennt ein gutes Restaurant, welches mehreren Generationen gefallen könnte?

...zur Frage

Mit dem Auto von Lissabon zum Schloss in Sintra, oder lieber mit Bus und Bahn?

Ist es besser mit dem Auto von Lissabon zu dem Schloss in Sintra zu fahren, oder nimmt man dafür lieber die öffentlichen Verkehrsmittel? Welche Variante ist stressfreier?

...zur Frage

Ohne Auto schnell von Lübeck nach Göteborg?

Wie komme ich von Lübeck aus am schnellsten und günstigsten nach Göteborg? Ich habe kein Auto.

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten mit zwei Personen von München nach Paris?

Meine Freundin will mit mir für 3 oder 4 Tage nach Paris - wie kommen wir am günstigsten von (Nähe) München nach Paris? Gibt es einen Bus? Sollen wir mit dem Zug fahren - das dauert doch ewig lange, oder? Oder müssen wir fliegen - lieber nicht, mir wird dann immer schlecht - das wäre nur ein Notplan........oder sollen wir doch das Auto nehmen - aber die Autobahn soll so teuer sein - wer kennt sich aus und hilft uns weiter?

...zur Frage

Wie kann ich von New York nach Montreal?

ich würde gerne eine Freundin, die Au-Pair in Montreal ist, besuchen. Wie komme ich denn am günstigsten da hin? Mit dem Auto kann ich nicht hinfahren,da ich keinen internationalen Führerschein besitze. Gibt es einen Bus von New York nach Montreal oder muss ich nach billigen Fliegern schauen?

...zur Frage

Venedig mit einer Anfahrt per Auto! Wo parke ich am besten? Wie kommt man am besten ins Zentrum?

Ich fahre demnächst durch Italien. Ich möchte einen Tagesausflug nach Venedig vornehmen. Wo sollte ich da mein Auto abstellen und wie komme ich dann am besten und günstigsten in die Lagunenstadt? S-Bahn? Boot? Bus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?