Wie komme ich am günstigsten vom Flughafen Newark (bei New York) nach Manhattan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es beinahe unzählige Möglichkeiten - Air Train, Shuttle Bus ( MiniBus Transfer ), Limousinenservice etc... die günstigste Möglichkeit kostet um die 3,50 US$ ...nach oben offen.. eine Kombination .Hier findest Du eine komplette und übersichtliche Auflistung inklusive recht aktueller Preise: http://www.nyc-guide.de/anreise/newark.html

Lieben Gruss und viel Spass- NY ist eine faszinierende Stadt !

Ich fand wie "linda" auch den Bus ok, der fährt übrigens ab Central Station in Manhattan los. Eine U-Bahn-Anschluss wie zum JFK-Flughafen gibt es nach Newark übrigens nicht.