wie komme ich am günstigsten nach Honolulu Hawaii

0 Antworten

Flug nach Hawaii in den USA, oder besser zu Hause buchen, was ist günstiger?

Hallo!

Wenn man von Kalifornien nach Hawaii will, sollte man dann besser den Flug von zu Hause buchen, oder in den USA? Wie kommt man finanziell gesehen günstiger weg?

Danke

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten mit zwei Personen von München nach Paris?

Meine Freundin will mit mir für 3 oder 4 Tage nach Paris - wie kommen wir am günstigsten von (Nähe) München nach Paris? Gibt es einen Bus? Sollen wir mit dem Zug fahren - das dauert doch ewig lange, oder? Oder müssen wir fliegen - lieber nicht, mir wird dann immer schlecht - das wäre nur ein Notplan........oder sollen wir doch das Auto nehmen - aber die Autobahn soll so teuer sein - wer kennt sich aus und hilft uns weiter?

...zur Frage

Wie steht es mit der Kriminalität auf Hawaii?

In den US-Städten auf dem Festland ist die Kriminalitätsrate teilweise sehr hoch. Wie steht es mit der Kriminalität auf Hawaii? In Honolulu zum Beispiel. Gibt es was zu beachten?

...zur Frage

Wann komme ich am günstigsten nach Thailand?

Welche Reisezeit ist am billigsten für Flüge? Es gibt doch immer Zeiten , die besonders günstige Sonderangebote versprechen?Wann ist das für Thailand der Fall?

...zur Frage

Oman Visumkosten für 14 Tage?

wir machen 14 Tage Urlaub im Oman. Gibt es die Möglichkeit, das günstige 10Tagevisum zu verlängern oder müssen wir die 30Tage Variante für 50€ bezahlen?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Waikiki Beach auf Hawaii

Waikiki Beach ist ja sehr bekannt und wahrscheinlich sehr überlaufen. Ich wollte schon immer mal nach Hawaii und dachte mir, dass es für mich und meine Schwester perfekt wäre, wenn man das machen kann wenn hierzulande der Herbst voll einschlägt, damit man den ohnehin dürftigen Sommer ein wenig verlängert. Kann man dann überhaupt nach Honolulu fahren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?