Wie komme ich am günstigsten mit zwei Personen von München nach Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr nur die Anreise braucht, sind die Touring-Busse die günstigste Art zu reisen, aber auch die zeitlich intensivste, weil die Touring eben internationale Linienbusse sind.

Wenn Ihr auch eine Unterkunft braucht, wendet Euch am Besten mal an einen örtlichen Busreiseveranstalter. Eine Parisreise mit Bus ist deshalb günstig, weil Ihr neben der Anreise und Unterkunft auch eine Reiseleitung habt und häufig auch eine kleine Stadtrundfahrt inklusive ist.

Dein Tipp ist klasse - ich habe gerade bei buswelt.de gebucht - hoffe das es klappt und freue mich schon auf Paris! Danke 8-)

0
@jennybene

Dann wünsche ich Dir sehr viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt. Sie ist einfach ein Traum :-)

0

Vom Auto rate ich euch total ab. Nicht nur die Autobahn ist teuer, noch viel teurer ist es, in Paris ein Auto zu parken. Auf den Straßen geht es meist nur mit Parkschein für ein paar Stunden; die meisten Hotels haben nicht genügend Stellplätze. Ich hab einmal den Fehler gemacht, mit dem Auto nach Paris zu fahren und habe dann fürs Unterbringen des Autos auf einem Stellplatz in einer kleinen Garage mit Kfz-Werkstatt fast so viel bezahlt wie fürs Hotelzimmer.

Ja - das kann ich auch bestätigen - mit dem Auto ist Paris die "Hölle".....

0

Bekommt man in Paris French Open Tickets auch noch vor Ort?

Wir haben überlegt, Ende Mai für ein Wochenende nach Paris zu fahren. Wir würden es gerne mit einem Besuch der French Open kombinieren. Hat man noch gute Chancen, vor Ort Tickets zu ergattern?

...zur Frage

Von Barcelona nach Valencia, Spanien, mit Bus oder Zug?

Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Barcelona nach Valencia? Nehme ich da besser den Bus oder den Zug? Wo kaufe ich Tickets?

...zur Frage

Gutes Hotel in Kiel gesucht?

Wer kann mir ein wirklich gutes Hotel für einen viertägigen Aufenthalt in Kiel empfehlen? Ich kenne diese Stadt leider noch nicht und würde mich über einen Tipp freuen!

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen ins Zentrum von Rom?

Fliegen Anfang Januar nach Rom. Wir werden am Flughafen Fiumicino landen. Uns wurde von Freunden erzählt, dass der Transfer vom Flughafen ins Zentrum mit dem Zug oder mit dem Bus möglich ist. Unsere Freunde waren vor Jahren in Rom und es hat sich bestimmt einiges verändert.....Wie kommt man also am günstigsten vom Flughafen ins Zentrum von Rom (am schnellsten und am preisgünstigsten!)?

...zur Frage

Wie komme ich von Paris Est nach Paris Austerlitz und wieviel Zeit muß ich dafür vorsehen ?

Hallo, ich fahre im Mai mit dem Zug von München nach Bayonn bzw. St Jean pied de Port und muß in Paris die Stationen wechseln. Welche Möglichkeiten ( ausser Taxi ) gibt es und wo kann man sich die Fahrscheine besorgen ?

Für Tips bin ich dankbar.

...zur Frage

von Düsseldorf nach Köln

Hallo alle zusammen. Wie komme ich am besten vom Hbf Düsseldorf zum Hbf nach Köln. Fahre ich dann am besten mit dem Zug oder welche S-Bahn kann ich benützen? Weiß jemand was am günstigsten ist und wie lange so eine Fahrt dauert? Werde aus den Preisen im Internet nicht schlau. Bedanke mich schon mal für alle Antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?