Wie komme ich am besten von Port Klang nach Kuala lumpur und wie bekomme ich Tickets für die Twin To

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben diese Reise in 2009 gemacht und sind mit dem Taxi dorthin gefahren. Die stehen en mas am Hafen bei der Ankunft der AIDA herum. Den Fahrpreis habe ich allerdings vergessen.

Es wird auch ein Ausflug nach KL an Board angeboten, der ist aber in meinen Augen ueberteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Taxis ist ein guter Rat. Aber Vorsicht - die Eintrittskarten für die Petronas Towers bekommt man nicht 'standby' - es sei denn, man ist morgens gleich bei der Öffnung vor Ort, aber selbst da kann es sein, daß man erst für nachmittags Karten bekommt!

Eine gute Alternative wäre der nicht weit entfernte Fernsehturm von KL, von wo man einen ausgezeichneten Blick AUF die Petronas Towers hat - und auch noch die Sicht auf vieles andere, was von den Towers aus nicht zu sehen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst gestern habe ich mit Freunden - sie waren auch auf der AIDA und u.a. in Malaysia - dieses Thema besprochen. Diese haben im November umgerechnet 18 € für das Ticket für die Petronas Towers bezahlt. Das war die totale Abzocke. Da sie aber unbedingt da hoch wollten, haben sie zähneknirschend bezahlt. Sie sind übrigens mit dem Taxi vom Hafen dorthin gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?