Wie komme ich am besten von Phu My nach Ho Chi Minh Stadt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Julia,als ein erfahrener Kreuzfahrer meide ich, immer wenn es geht vom Schiff aus angebotene Ausflüge.Wir waren mit MSC kurz vor Weihnachten in Israel,da habe ich diesen   Grundsatz auch gebrochen.und einen MSC Ausflug ans Tote Meer gebucht,war richtig so.Über weite Entfernungen, wir sind ca 500 km durch Israel gefahren und am 23.12. bei Haifa im Weihnachtsabendverkehr steckengeblieben, so muss das Schiff immer warten.Gleiches kann dir in Saigon passieren,war auch  schon dort.Die Entfernung Hafen Stadt ist nicht so groß,für Vietnam sind die Straßenverhältnisse auch gut ,aber der Verkehr ist einfach unkalkulierbar.Bei einem Tagesaufenthalt hätte ich dir zu einer individuellen Tour geraten,so nicht.Sicher wird auf dem angebotenen Ausflug in relativ kurzer Zeit mehr zu sehen sein,als du selbst erkunden kannst.Ein Muss das Kriegsmuseum ,aber nur was für starke Nerven.Viel Spaß auf der AIDA,habe 1996 mal die 2te Fahrt auf einer AIDA mitgemacht war sehr gut.Grüße aus Halle/saale Dietrich

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliarimpf
07.01.2016, 11:17

Danke für deine Einschätzungen und Erfahrungen!

0

Was möchtest Du wissen?