Wie komme ich am besten von Deutschland nach Kappadokien?

0 Antworten

Wie komme ich vom Stadtzentrum in Hanoi zum Flughafen?

Welche Möglichkeiten gibt es vom Stadtzentrum Hanois zum Noi Bai Flughafen zu kommen?

...zur Frage

Von Kappadokien an die Lykische Küste

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr zuerst nach Istanbul (5 Tage), dann weiter nach Kappadokien (1-2 Tage oder je nachdem was man da so machen kann, außer die Landschaft auf sich wirken lassen) und dann noch an die Lykische Küste ans Meer zum Erholen.

Hat das jemand schon mal gemacht? Ich suche Tipps wie ich vor Ort reise... welche Busgesellschaften fahren von Istanbul nach Kappadokien und welche von Kappadokien ans Meer z.B. nach Marmaris.

Hab schon mit Öger Tours telefoniert. Die meinten, die Wege seien Eigenregie, gaben mir keine verbindlichen Aussagen. Es wird angeblich auch in Kappadokien deutsch gesprochen. Ansonsten bieten sie nur Rundreisen ab Antalya nach Kappadokien an.

Freue mich auf Antworten!

LG, Tina

...zur Frage

Mit Zug oder per Flug von Guilin nach Hong Kong?

Wie komme ich am besten von Guilin /China nach Hong Kong? Wie lang ist die Zugfahrt? Was kostet das ungefähr? Gibt es Direktflüge? Welche Airline ist zu empfehlen?

...zur Frage

Touren nach Pamukkale, Kappadokien etc in der Türkei?

Wie sind denn die organisierten Touren nach Pamukkale, Kappadokien etc. in der Türkei? Würdet ihr diese Touren empfehlen, oder lieber selbstständig zu diesen Orten fahren?

...zur Frage

Wieviel Zeit für Kappadokien, Türkei?

Wieviel Zeit sollte man sich für Kappadokien in der Türkei nehmen? Wieviele Tage sollte man dort mindestens verbringen?

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Montanita?

Hallo! Zum Abschluss meiner Reise durch Ecuador plane ich ein paar Tage zum Surfen und Tauchen in Montanita. Wie komme ich dort am besten von Banos aus hin? Und dann zurück von Montanita nach Quito, von wo ich dann nach Hause fliegen werde? Sollte natürlich möglichst schnell gehen, damit ich nicht so viel Zeit verliere... Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?