Wie komme ich am besten von Aachen nach Bornholm?

1 Antwort

Wie komme ich am besten von Portugal nach Marokko?

Hallo allerseits,

ich möchte gerne meinen Portugal-Urlaub erweitern und Marokko besuchen. Was ist denn der günstigste und sicherste Weg um nach Marokko zu kommen?

Vielen Dank

Akropolis

...zur Frage

Ostseeinsel Bornholm - schön einsam oder stinklangweilig?

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Habe dabei die dänische Ostseeinsel Bornholm im Sinn. Wer kennt sie? Ist es dort idyllisch und angenehm einsam oder eher öde? Wie siehts's mit Strandspaziergängen aus? Tipps zu Anreise und Unterkunft?

...zur Frage

Kohlekraftwerke im Ruhrpott besichtigen? Was ist von Aachen am nächsten?

Könnt ihr mir ein Kohlekraftwerk zur Besichtigung empfehlen, dass in der Nähe von Aachen liegt?

...zur Frage

Kann man bei Köln noch den Abbau von Braunkohle besichtigen?

Soweit ich weiß, wird zwischen Köln und Aachen noch aktiv Braunkohle gefördert. Kann man solch eine Abbaustelle offiziell besichtigen? Oder wenigsten aus der Nähe über einen Zaun gucken?

...zur Frage

von Düsseldorf nach Köln

Hallo alle zusammen. Wie komme ich am besten vom Hbf Düsseldorf zum Hbf nach Köln. Fahre ich dann am besten mit dem Zug oder welche S-Bahn kann ich benützen? Weiß jemand was am günstigsten ist und wie lange so eine Fahrt dauert? Werde aus den Preisen im Internet nicht schlau. Bedanke mich schon mal für alle Antworten. LG

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Holland (Nähe Aachen)

Ende September werde ich für einige Tage in Aachen sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Sehenswürdigkeiten es in Holland , aber auch nicht so weit von Aachen entfernt, gibt? Welche Städte sollte man besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?