Wie komme ich am besten nach Capri?

0 Antworten

Wie komme ich am besten von Bayreuth nach Tschechien (Prag)?

Tschechien ist ja nicht sehr weit von Bayreuth. Wie komme ich am besten dorthin? Zug, Bus oder doch lieber Auto. Was ist am günstigsten?

...zur Frage

Von Chiang Mai nach Naypyidaw (Myanmar)?

Hallo! Wie komme ich den am Besten von Chiang Mai nach Naypyidaw? Gibt es einen Direktbus oder sollten man lieber fliegen?

...zur Frage

Ist die Insel Capri auch für jüngere Leute zu empfehlen?

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Ausstellung tolle Fotos von der italienischen Insel Capri gesehen. Nur habe ich vorher über Capri noch kaum etwas gehört und gesehen. Ist die Insel auch für ein jüngeres Publikum (unter 30) als Urlaubsinsel zu empfehlen? Was kann man dort unternehmen? Es soll kein Partyurlaub sein, aber abends etwas ausgehen würden wir schon gerne.

...zur Frage

Wo gibt es in Italien den besten Grappa zu kaufen?

Wir würden gerne zu einem Grappa-Direktabverkauf in Italien. Wir werden von Rom nach Deutschland zurückfahren und wollten dort am Rückweg Stopp machen. Allerdings wissen wir eigentlich nicht so genau, wo am besten – wer kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Wie komme ich am besten/günstigsten/schnellsten von Mailand nach Verona?

Hallo zusammen,

meine Freundinnen und ich werden Ende September einige Tage in Mailand verbringen und haben vor, evtl. auch einen Tagesausflug nach Verona zu machen. Kennt sich jemand aus, wie man dort am besten hinkommt? Und mit welchen Zug/Buspreisen man in etwa rechnen muss? (auf der Seite der deutschen Bahn steht nur, dass es Verbindungen gibt, allerdings keine Preise dazu)

Ich habe auch schon gegoogelt, aber finde keine konkreten Angaben. Hat jemand schon eigene Erafhrungen und kann uns weiterhelfen? :)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Also Capri im Winter, Hotel?

Hallo, also Alfaromeo hat mich überzeugt, es wird Capri werden, vielleicht kennt dort jemand eine schnucklige Unterkunft, die auch im Winter offen hat?

Was eher kleines wäre mir lieber und man sollte von dort aus gut rumkommen können...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?