Wie komme ich (1 Person + 1 Fahrrad) billig mit der Fähre nach Ägypten?

1 Antwort

Könnte daran liegen, dass die wohl alle ihren Dienst eingestellt haben. Zumindest die früheren klassischen Abfahrthäfen haben keine Verbindung mehr (Venedig, Merseilles, Genua).

Hallo gargarnel111,

gibt es vielleicht einen anderen Weg, wo man für den Rest den Landweg nehmen muß? Ich muß sparen.

Gruß

Erik

0
@erikoreilly

Ich vermute, dass ein Flug das Billigste sein wird.

Und da der Landweg sowohl über Libyen als auch über Syrien zu ist ... ;-(

2
@erikoreilly

Aber ein Flug kann doch nicht so teuer sein...vielleicht statt drei Monaten, nur zwei hin fliegen?

0
@erikoreilly

Selbst wenn Du eine Fähre findest. (Erst bis Griechenland, dann Zypern, und dann von Zypern nach Haifa z.B. Und von Israel nach Ägypten über Land)

Ein Flugticket wäre garantiert günstiger. Man könnte natürlich ganz über Land fahren: Balkan, Türkei, aber man müsste dann durch Syrien durch. Ist aber im Moment - glaube ich - nicht die beste Idee.

0

Von Timor nach Australien?

Wie komme ich von Timor entweder Dili oder Kupang am einfachsten nach Australien (z.B. Darwin)? Gibt es da eine Fähre oder nur mit dem Flugzeug?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Buchen

Wenn eine Minderjährige Person angenommen 17 mit einer 18 Jährigen erwachsenen Person in ein fremdes Land Z.b Thiland reist und dei Reise übers Internet bucht wie und wo gibt man da die Unterschrift das der minderjährige oder dei minderjährige die Erlaubnis der Eltern hat mit einer anderen Erwachsenen Person zu reisen oder bracuht es da gar keine Untesrchrift??? Und macht man das wenn man dei Reise im Netz bestellt auch online???

Vielen Dank auch!

...zur Frage

Fähre von Palermo nach Genua? wer war auf dieser Route schon mal unterwegs?

...zur Frage

Komme am 21.10.17 mit dem Flugzeug um 17:00 in Teneriffa Süd an. Die Fähre nach La Gomera geht um 19:00. Schaffe ich das rechtzeitig zum Hafen?

...zur Frage

Wie kommt man von England am preiswertesten nach Irland?

Wenn ich im Süden von England bin, wie komme ich dann am billigsten nach Irland? Gibt es eine preiswerte Fähre? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?