1 Antwort

Könnte daran liegen, dass die wohl alle ihren Dienst eingestellt haben. Zumindest die früheren klassischen Abfahrthäfen haben keine Verbindung mehr (Venedig, Merseilles, Genua).

Hallo gargarnel111,

gibt es vielleicht einen anderen Weg, wo man für den Rest den Landweg nehmen muß? Ich muß sparen.

Gruß

Erik

0
@erikoreilly

Ich vermute, dass ein Flug das Billigste sein wird.

Und da der Landweg sowohl über Libyen als auch über Syrien zu ist ... ;-(

2
@erikoreilly

Aber ein Flug kann doch nicht so teuer sein...vielleicht statt drei Monaten, nur zwei hin fliegen?

0
@erikoreilly

Selbst wenn Du eine Fähre findest. (Erst bis Griechenland, dann Zypern, und dann von Zypern nach Haifa z.B. Und von Israel nach Ägypten über Land)

Ein Flugticket wäre garantiert günstiger. Man könnte natürlich ganz über Land fahren: Balkan, Türkei, aber man müsste dann durch Syrien durch. Ist aber im Moment - glaube ich - nicht die beste Idee.

0

Was möchtest Du wissen?