Wie komm ich vom Flughafen Lissabon in die Innenstadt?

1 Antwort

bei taxis musst du aber auch aufpassen dass die ordentlich sind, vor allem wenn du alleine bist. Flughafen transfers kann ich auch empfehlen die lassen die direkt vorm hotel raus, und man kann zwischen shuttle bussen mit anderen passagieren oder privat taxis waehlen, versuch mal diese Seite (den anbieter habe ich schon mal in Anspruch genommen, aber es gibt natuerlich viele andere auch)http://www.resorthoppa.de/ hoffe ich habe einwenig helfen koennen, und noch viel spass im urlaub

Gut essen in Alfama, Lissabon?

Wo kann man denn in Alfama in Lissabon gut essen gehn?

...zur Frage

In Lissabon shoppen?

An die Shoppingqueens und Fashionvictims:Hilfe Wo muss ich in Lissabon shoppen gehen?Es gibt doch sicher eine Shoppingmeile, Insiderecken usw?

...zur Frage

Welcher Markt in Lissabon mit Lebensmitteln und Kunsthandwerk ist einen Besuch wert?

Ich liebe Märkte und möchte mir das auch in Lissabon nicht entgehen lassen. Am schönsten wäre natürlich einer, der frische und landestypische Lebensmittel anbietet und gleichzeitig auch mit Kunsthandwerk auffährt. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Hostel in Lissabon?

Ich suche ein Hostel in Lissabon, etwas besonderes wenns geht, muss keine Hotelstandard haben, einfach was bischen anderes und zentral!

...zur Frage

Beste Reisezeit für Lissabon, Portugal?

Wann ist die beste Reisezeit für Lissabon? Wird es dort im Sommer extrem heiß?

...zur Frage

Lissabon Umgebung vs. Algarve

Hallo,

ich möchte Anfang September für 2 Wochen nach Portugal fliegen. Auf jeden Fall möchte ich dabei zumindest 5 Tage oder länger in Lissabon bleiben und eventuell auch einen Tag nach Porto fahren. Ich will neben den Besichtigungen auch einen Badeurlaub machen und überlege jetzt, ob ich lieber 2 Wochen in Lissabon bleiben soll und dort in der Umgebung immer wieder Badetage einlegen oder dafür lieber für 1 Woche nach Algarve fahren soll.

Daher meine Frage: sind die Strände in Lissabon und Umgebung empfehlenswert? Wir werden nur öffentlich unterwegs sein, also sollte alles mit dem Zug/Bus erreichbar sein. Oder sind die Strände in Algarve empfehlenswerter?

Danke!

LG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?