Wie können wir das Visum von unserem Aupair aus Uzbekistan verlängern?

1 Antwort

Ich habe auch als Au-pair Mädchen gearbeitet und komme auch aus Usbekistan.Ich werde jetzt auch weiter in Deutschland bleiben,weil ich hier mein FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr) machen.Dafür müsste sie 5 oder 6 monate früher anfangen die Unterlagen fertig zu machen.Dann kann sie mit dem Vertrag zu der Ausländerbehörde gehen und ihr Visum verlängern lassen.Das klappt auf jeden Fall,wenn sie gut Deutsch sprechen kann.Alles Gute!:)

Ich benötige ein Visum für ein Jahr in Ägypten, geht das und wie ist der Preis?

Ich fliege drei bis vier mal im Jahr nach Ägypten zum Tauchen und würde gern ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung für ein Jahr erhalten, geht dies, wie sind die Preise- oder ist ein Visum bei Einreise dann einfacher/ preiswerter, kann ich auch als Privatperson ein Touristenvisum beim Konsulat in Deutschland vor der Reise beantragen?

...zur Frage

Ist es einfach einen deutschen Reisepass in Australien zu verlängern?

Guten Tag, ich fliege am 25. September für 1 Jahr nach Australien und habe dem entsprechend ein Work and Holiday Visum für ein Jahr. Mein Reisepass ist aber nur noch bis zum Juni nächsten Jahres (2017) gültig. Sollte ich meinen Reisepass jetzt noch verlängern? Wenn ja wie kompatibel ist die neue Passnummer mit meinem Visum? Währe eine Verlängerung in Australien eine stressfreiere Alternative? Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

40 Tage in Südostasien Visum?

Hallo

Bin für knapp 40 Tage in Thailand und warscheinlich noch Kambodscha. Ab 30 Tagen brauch man ja eigentlich ein Visum.

Bekomm ich erneut 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung wenn ich aus Kambodscha nach Thailand einreise, sodass ich mir ein Visum sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?