Wie kann Nordseeluft braun machen?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich nur so eine doofe Redensart - natürlich macht nur die UV-Strahlung braun - aber es stimmt, dass man an der See viel schneller einen Sonnenbrand bekommt, und auf dem Wasser auch - deshalb immer eincremen! wenn du wirklich wissen willst, wie das genau funktioniert: www.gutefrage.net

Kennt hier jemand Nordstrand?

Es ist wohl eigentlich eine Halbinsel und zwar in der Nähe von Husum. Aber überall steht z.B. "ferienwohnung auf nordstrand", so als wäre es eine insel. Gibt es da auch Strand?

...zur Frage

Schönster deutscher Strand zwischen Emden und Wilhelmshaven?

Welche Ecke zwischen Emden und Wilhelmshaven an der Nordsee ist besonders schön?

...zur Frage

Welche deutschen Nordseeinseln sind im Winter besonders schön?

Moin, moin:-)

Ich habe schon immer davon geträumt einige Wochen im Winter auf einer Nordseeinsel zu verbringen.

Wer kann mir eine deutsche Insel empfehlen, die im Winter einen ganz besonderen Reiz hat?

...zur Frage

Ab wie viel Höhenmeter merkt man die dünne Luft?

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen ersten 3000 ender bestiegen genau 3200.

Mir kam schon vor das mir der Aufstieg etwas schwerer gefallen ist als normal jedoch dachte ich nicht das es an der Luft lag sondern an der schnellen Geschwindigkeit mit der wir den Berg bestiegen haben.

Ab wann merkt man die dünnere Luft deutlich ab 4000 - 5000 ? Vielleicht macht das Alter auch noch einen Unterschied ich bin 18.

Demnächst werde ich meinen ersten 4500er besteigen und wollte mal wissen ab wann man die Höhe merkt.

...zur Frage

Ist Norddeich eine gute Wahl für einen Winterurlaub am Meer?

Wir überlegen gerade, ob wir auch mal im Winter einen Urlaub an der deutschen Nordseeküste verbringen sollen. Was haltet ihr von Norddeich? Im Internet habe ich gehen, dass man dort wohl einiges unternehmen kann. Wer hat Erfahrung und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Brügge mit Kindern?

Was bietet denn Brügge mit Kindern? GIbt es Museen oder was ander frischen Luft was Kinder begeistert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?