Wie kann Nordseeluft braun machen?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich nur so eine doofe Redensart - natürlich macht nur die UV-Strahlung braun - aber es stimmt, dass man an der See viel schneller einen Sonnenbrand bekommt, und auf dem Wasser auch - deshalb immer eincremen! wenn du wirklich wissen willst, wie das genau funktioniert: www.gutefrage.net

Welche guten Gründe gibt es noch im November an die Nordsee zu fahren?

Die Kinder wollen so gerne noch einmal ans Meer und wir überlegen wohin wir fahren könnten. Die meisten denken ja immer gleich an den Süden, aber an der Adria ist doch schon alles geschlossen, oder? Warum nicht einmal an die Nordsee im Herbst? Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Gibt es auch gute Krimis die an der Nordseeküste spielen, habt ihr einen Tipp für eine Reiselektüre?

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Herbsturlaub an der Nordsee. Falls das Wetter doch einmal sehr schlecht sein sollte, hätte ich gerne etwas zu lesen dabei. Schön wäre ein regionaler Krimi. Gibt es so etwas, oder gibt es die nur in Bayern? Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich dort oben lesen könnte?

...zur Frage

Ab wie viel Höhenmeter merkt man die dünne Luft?

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen ersten 3000 ender bestiegen genau 3200.

Mir kam schon vor das mir der Aufstieg etwas schwerer gefallen ist als normal jedoch dachte ich nicht das es an der Luft lag sondern an der schnellen Geschwindigkeit mit der wir den Berg bestiegen haben.

Ab wann merkt man die dünnere Luft deutlich ab 4000 - 5000 ? Vielleicht macht das Alter auch noch einen Unterschied ich bin 18.

Demnächst werde ich meinen ersten 4500er besteigen und wollte mal wissen ab wann man die Höhe merkt.

...zur Frage

Brügge mit Kindern?

Was bietet denn Brügge mit Kindern? GIbt es Museen oder was ander frischen Luft was Kinder begeistert?

...zur Frage

Ist die Insel Borkum derzeit stark von der Quallenplage betroffen?

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, ob die Insel Borkum derzeit sehr stark von der Quallenplage betroffen ist? Als hätte ich es geahnt sind die Quallen an die Nordsee gekommen:-)Wo finde ich nähere Infos?

Danke

...zur Frage

Welche autofreien Nordseeinseln gibt es noch und wo ist es besonders schön?

Guten Morgen!

Urlaub auf einer autofreien Insel mit einem Hasu direkt in Strandnähe und viel Sonne und Sand. So stelle ich mir den Urlaub diesen Sommer vor. Wer kann mir einen Tipp an der Nordsee, Deutschland oder holland, geben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?