Wie kann man vor Buchung herausbekommen, in welchen Ländern das gewünschte Hotel vertrieben wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin BellaVista,

ja, die Frage hat Freunde von mir und auch mich, auch schon beschäftigt (die Villa auf Koh Samui haben sie letztendlich über ein russisches Portal gebucht und überweist dementsprechend auch sehr vertrauensvoll die Kohle). Und nein, nach unserer Recherche gibt es keine Übersicht. Aber vielleicht hat ja jemand anderes DEN Tipp! Würde auch mich freuen.

Für den Moment: Du gibst einfach den Hotelnamen ein und suchst Dich durch die Bing/Google-Seiten. Unbedingt auch über Seite 1 hinaus!! Und dann wirst Du fündig auf dieser Welt. Klingt erstmal etwas mühselig, aber lohnt - wenn es sich um eine Luxusunterkunft handelt! Wenn wir jetzt über ein 0815 Hotel auf Malle reden würde ich empfehlen: buch! Da lohnt die Mühe nicht. Aber vielleicht verrätst Du uns noch das Hotel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 12.03.2013, 15:50

Nochmal richtig: ...und überweistEN dementsprechend auch sehr vertrauensvoll die Kohle! Denn wenn das mit den Russen nicht geklappt hätte, hätte das günstige Angebot auch nix genutzt..;)

0

Hallo,

wenn Dir das Hotel gefällt, kannst Du dort auch direkt buchen. Ein Reiseveranstalter ist sicherlich nicht nötig, es sei denn, es handelt sich um eine Pauschalreise. Oft ist der Preisunterschied unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe - aber ich würde einfach mal auf eins der internationalen Buchungsportale, wie z.B. booking.com gehen und schauen, ob es dort auch zu finden ist!

Oder meinst Du das als Pauschalreise-Ziel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?