Wie kann man sich 2-3 Tage in Basel verteiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war nur einmal relativ kurz in Basel und hab mir keine konkreten Sehenswürdigkeiten anschauen können. Aber die Stadt fand ich ganz schön mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Man kann dort einfach gemütlich durch die Stadt spazieren und es gibt viele super Straßenkünstler, die wirklich tolle Shows bieten (zumindest fand ich das damals viel besser als in anderen Städten). Leider ist Basel, wie alle Orte in der Schweiz, recht teuer, da muss man bei knappem Budget leider auf Kaffee trinken und Essen gehen verzichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue dir den Messeturm an. 150 Meter hoch und im 31. Stock hast du einen super Ausblick und siehst die ganze Stadt. Nebenbei hat es dort auch eine tolle Bar :-) Ich wohne selber in Basel, wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?