Wie kann man billig ein Flug nach istanbul buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe letzte Woche einen ziemlich günstigen (143 €?) nach Antalya gebucht. Gib deinen Wunsch bei flug.de oder Fluege.de ein und schau dann dort oder beim Anbieter in dem Zeitraum, in dem du fliegen könntest nach den günstigsten. 

Wie teuer ist mehr als alles andere eine Frage von Saison, Wochentag und Tageszeit. Die Flüge sind immer die gleichen und in Zeiten, die keiner haben will sorgt der Preis für die Auslastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
27.07.2017, 16:34

Flüge.de würde ich ja meiden. Gehört zur unister gruppe

1

Direkt bei der Fluglinie (generell meine bevorzugte Option), im Reisebüro, auf allen einschlägigen Internet-Portalen (die Aufzählung dieser vielzähligen Möglichkeiten erspare ich mir an dieser Stelle).

Ob ein Flug "billig" ist oder nicht, ergibt sich letztendlich erst aus einem Vergleich. Da wirst du um ein bisschen Recherche nicht herumkommen, wenn du paar Euro sparen möchtest, wobei ich davon ausgehe, dass Flüge in die Türkei gegenwärtig eh recht günstig sein dürften.

Kommentar von Nightwish80
27.07.2017, 16:35

Hast du genau richtig erkannt.

finde es sehr erstaunlich, dass man dafür hier fragen muss.

1

Ich gucke immer auf Vergleichsportalen, ruhig auch an unterschiedlichen Wochentage. Manchmal hat man Glück und findet echt günstige Angebote!

Was möchtest Du wissen?