Wie kann ich meine Tiefenbräune aus dem Urlaub möglichst lange konservieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall immer fleissig mit after Sun Lotion einschmieren, die zieht gut in die Haut ein und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Zudem gibt es eine ganze Reihe an Ölen und Cremes, die angeblich für eine langanhaltende Bräune sorgen. Solarium geht natürlich auch, ist aber gesundheitlich nicht ganz ohne, wie neue Berichte gezeigt haben. Du kannst natürlich auch Karotin schlucken, würde ich aber lieber sein lassen...

Mit Öl einschmieren und unter die Sonnenbank, aber nur einmal in 10 Tagen und dass vielleicht zwei dreimal. Dann sitzt die Bräune!

Also ich benutze nach dem Urlaub fürs Gesicht täglich Selbstbräuner (1x in der Woche Peeling), dann bleibt die Bräune schön natürlich. Für den Körper reicht eigentlich After Sun, da die Fläche ja viel größer ist und dadurch auch brauner wirkt.

Was möchtest Du wissen?