Wie kann ich meine Tiefenbräune aus dem Urlaub möglichst lange konservieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall immer fleissig mit after Sun Lotion einschmieren, die zieht gut in die Haut ein und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Zudem gibt es eine ganze Reihe an Ölen und Cremes, die angeblich für eine langanhaltende Bräune sorgen. Solarium geht natürlich auch, ist aber gesundheitlich nicht ganz ohne, wie neue Berichte gezeigt haben. Du kannst natürlich auch Karotin schlucken, würde ich aber lieber sein lassen...

Mit Öl einschmieren und unter die Sonnenbank, aber nur einmal in 10 Tagen und dass vielleicht zwei dreimal. Dann sitzt die Bräune!

Also ich benutze nach dem Urlaub fürs Gesicht täglich Selbstbräuner (1x in der Woche Peeling), dann bleibt die Bräune schön natürlich. Für den Körper reicht eigentlich After Sun, da die Fläche ja viel größer ist und dadurch auch brauner wirkt.

Reisedauer für Rundreise an der Ostküste von Australien???

Was ist eine passende Reisedauer um möglichst viel von der Ostküste Australiens zu besuchen? Ich plane dort eine Rundreise und habe überhaupt keine Vorstellung wie lange so eine Reise dauern könnte . Habt Ihr eine Idee?

Danke

...zur Frage

Weiß jemand, ob ein Interrail Schweden Pass einen Sinn für uns beide macht und günstiger kommt als der Kauf von Einzeltickets (siehe Details zur Frage)?

ich (Alter 28) plane gerade mit meiner Lebensgefährtin (Alter 27) einen 11 tägigen Urlaub in Schweden (Hin und Rückflug) und würde gerne innerhalb von Schweden hauptsächlich mit dem Zug (seltener Bus) reisen, wobei ich vor allem folgende Zugstrecken gerne nutzen würde und 5-6 Tage reisen möchte:

1 Tag Karlstad-Stockholm hin und zurück 1 Tag Karlstad-Götheborg hin und zurück 1 Tag Karlstad-Oslo hin und zurück 1 Tag Karlstad-Tiveden Nationalpark hin und zurück 1 Tag Karlstad-Nora Kvill Nationalpark hin und zurück

Liebe Grüße, Thomas

...zur Frage

Norwegen mit dem Auto - Wie lange sollte so ein Urlaub mindestens sein?

Wenn man Norwegen mit dem Auto erkunden möchte, wie viel Zeit sollte man dafür mindestens einplanen? Unsere Idee war, mit der Fähre hoch zu fahren und dann mit dem Auto zurück. Nun sagte ein Freund, dass man dazu mindestens drei Wochen Urlaub bräuchte, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bank Pin im Ausland vergessen?

Moin!

alsooo, meine Schwester macht gerade für 1 Monat Urlaub in Südostasien&ist gestern erst in Bangkok gelandet. Sie vergisst ihre Pin (Mastercard),hat jemand Tipps wie kann ich ihr weiter helfen?

VG

...zur Frage

Was meint ihr, wie lange muss ein Urlaub mindestens dauern, damit man sich entspannen kann?

Meine Kollegin behauptet ein Urlaub müsse mindestens 10 Tage dauern, damit man sich entspannen kann. Sonst wäre der An- und Abreisestress zu groß und der Urlaub wäre gar keiner. Also ich kann mich auch an einem Wochenende total erholen - liegt das vielleicht am Alter? Was meint ihr: wie lange muss ein Urlaub mindestens dauern, damit man sich entspannen kann?

...zur Frage

Falsches Datum im Pass?

Hab gestern eine email von meiner Freundin bekommen, die gerade in Kalifornien ist. Sie würde gerne einen Tagesausflug nach Mexiko machen, traut sich aber nicht, weil sie entdeckt hat, dass das Ausreisedatum in ihrem Reisepass fälschlich eingetragen wurde. Statt Februar 2011 wurde Februar 2010 eingetragen, also ein Datum, das schon lange vorbei ist, das Einreisedatum ist November 2010. Meint ihr sie kann trotzdem einen Tagesausflug nach Mexiko machen oder bekommt sie dann Schwierigkeiten bei der Rückreise an der Grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?