Wie kann ich meine Tiefenbräune aus dem Urlaub möglichst lange konservieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall immer fleissig mit after Sun Lotion einschmieren, die zieht gut in die Haut ein und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Zudem gibt es eine ganze Reihe an Ölen und Cremes, die angeblich für eine langanhaltende Bräune sorgen. Solarium geht natürlich auch, ist aber gesundheitlich nicht ganz ohne, wie neue Berichte gezeigt haben. Du kannst natürlich auch Karotin schlucken, würde ich aber lieber sein lassen...

Mit Öl einschmieren und unter die Sonnenbank, aber nur einmal in 10 Tagen und dass vielleicht zwei dreimal. Dann sitzt die Bräune!

Also ich benutze nach dem Urlaub fürs Gesicht täglich Selbstbräuner (1x in der Woche Peeling), dann bleibt die Bräune schön natürlich. Für den Körper reicht eigentlich After Sun, da die Fläche ja viel größer ist und dadurch auch brauner wirkt.

Interrail-Trip planen: Österreich bis Istanbul

Liebe Community,

Ich bin bin gerade dabei meine Interrail-Route zu planen. Dabei würden wir quer durch Südosteuropa bis nach Istanbul mit dem Zug reisen.

Geplante Route:

Innsbruck (Österreich) Zagreb (Kroatien) Belgrad oder Novi Sad (Serbien) Sofia (Bulgarien) Varna (Bulgarien) Istanbul (Türkei)

...dann gibt es mehrere Möglichkeiten: - einen günstigen Rückflug von Istanbul - nach Griechenland und von dort aus mit der Fähre nach Italien und dann zurück - oder mit dem Zug über Skopje, Podgorica, Zadar und Rijeka wieder zurück

Hat irgendwer so etwas schon einmal gemacht?

Wie lange sollte man in den einzelnen Städten bleiben? Gibt es viel/wenig sehenswertes?

Kennt wer empfehlenswerte Unterkünfte (Camping/Hostel/günstiges Hotel)?

Würdet ihr was weglassen/hinzufügen?

Geheimtipps?

Hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Ferienhaus angezahlt, Veranstalter storniert

Hallo, ich habe übers Internet bei einem Reiseveranstalter ein Ferienhaus gebucht. Duch einen Zahlendreher kam die Anzahlung zunächst nicht an und der Veranstalter hat meine Buchung storniert. HAbe aber sofort nachgehakt und telefonisch mit der Sachbearbeiterin besprochen, dass ich das Geld nochmal anweise und klar gemacht, dass ich die Buchung aufrecht erhalten möchte. Zwei TAge später bestätigte mir diese Mitarbeiterin per Mail, dass meine Zahlung nun angekommen sei. DAraufhin war für mich klar, dass alles seinen gewohnten Weg geht. Als ich nun nachgehakt habe, da ich immer noch keine Buchungsbestätigung habe erhielt ich die Info, dass das Haus doch storniert wurde. Die haben also meine Anzalung entgegengenommen, behalten aber mein Haus storniert. Welche Rechte habe ich jetzt? Geld zurück, ok. Aber wir möchten halt auch in den Urlaub fahren und für die Osterferien ist ja zu diesem Zeitpunkt fast alles ausgebucht, bzw. nicht mehr bezahlbar. Muss der Veranstalter mir adäquaten Ersatz zum gleichen Preis anbieten? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Anbieter für Gruppenreisen gesucht

Guten Morgen zusammen, im kommenden Sommer möchte ich gerne nach Italien oder Spanien reisen, aufgrund von unvorhergesehen Ausgaben ist meine Reisebegleitung aber nun nicht mehr in der Lage, mit mir zu verreisen.

Deswegen würde es mich nun interessieren, in einem dieser Länder an einer Gruppenreise teilzunehmen, weil ich ein sehr geselliger, offenherziger Mensch bin und ich ein solches Erlebnis schon lange kennenlernen wollte.

Preislich bin ich ausgesprochen flexibel, wichtig ist mir, möglichst viel von dem Land meiner Wahl zu sehen, die Kultur zu erleben und an einen verlässlichen Anbieter zu geraten, sodass man sich um Organisationsfragen keine Sorgen machen und den Urlaub genießen kann.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich ?

Viele Grüße, Silvia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?