Wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sterny492,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund um das Thema Reisen. Fragen die wenig oder nichts damit zu tun haben, müssen deswegen geschlossen werden. Mit deinem Anliegen solltest du dich am besten an eine gute Freundin wenden.

Viel Glück und herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Dies ist zwar ein Reiseforum, wo es um Reisefragen geht, besser wäre Deine Frage bei gutefrage.net aufgehoben, aber da Du in Nöten bist, hier mein Tip: Back ihm ein Muffin -Rezept findest Du im Netz- und beleg es mit Smarties oder ähnlichem in Herzform. Falls er Deine Gefühle aber nicht erwidert, nicht traurig sein! Und außerdem, um diese Zeit solltest Du eigentlich im Bett sein!

Sterny492 28.08.2012, 23:04
  1. Upps, hab ich übersehen ^^ und trotzdem vielen dank!!
  2. Ich hab Ferien :D (Bayern)
0

Also, wenn du es gerne mit einer "Reise" machen möchtest, aber gleichzeitig erst 15 bist, dann empfehle ich dir einen kleinen Ausflug. Fahrt gemeinsam mit dem Fahrrad auf einen Hügel, von dem man einen träumerisch weiten Blick hat. Genießt die Zeit zusammen in der wunderschönen Landschaft und lenk das Gespräch langsam auf ernstere, persönliche Themen. Dann gestehst du es ihm. Sagt er nein, dann könnt ihr zumindest in aller Ruhe darüber reden, dass ihr trotzdem Freunde bleibt und man muss nicht gleich wieder unter Leute treten. Sagt er "ich dich auch", dann könnt ihr untermalt von Vogelgezwitscher euch zum ersten Mal küssen. Viel Glück!

Du solltest diese Frage bei http://www.gutefrage.net/ stellen.Dort bekommst Du ganz sicher viel mehr Anworten als hier. Ich hoffe, dass er bald selber merkt, wie lieb Du ihn hast.

Was möchtest Du wissen?