Wie Kann ich Emails aus Amerika empfangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

falls Du einen E-Mail Account hast, bekommst Du die Mails natürlich auf deinen Rechner. Falls beides nicht vorhanden sein sollte, kannst Du dir in einem Internetcafe einen E-Mail Account bei GMX oder einem anderen Anbieter einrichten.

Ob das mit dem Handy klappt, ist von deinem Vertrag abhängig, bzw. dadurch werden die Kosten definiert. Ob es überhaupt geht, zeigt sich in deinem Handymenü. Falls Du keine Datenrate etc. vereinbart hast wird es teuer und ist via GSM auch furchtbar langsam.

LG

Viele Mobilfunknetze bieten auch die Möglichkeit, Mails als SMS auch an ein Handy zu schicken, dass keinen Internetzugang hat. Dafür musst du bei deinem Mobilfunknetz eine Art SMS-Mailadresse erstellen. Ob das bei deinem Anbieter geht, kann ich nicht sagen, würde ich mich beraten lassen.