Wie kann ein Ägypter hier in Deutschland 2 Wochen Urlaub machen?

1 Antwort

Einfach vorher Visum beantragen. Eigentlich kein Problem.

An welchem schönen Ort in Deutschland kann man seinen Segelschein machen?

Welcher Ort bietet sich besonders für einen Urlaub an, in dem man seinen Segelschein machen kann? Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben?

...zur Frage

Urlaub in Thailand. Reisepass nur noch einen monat gültig.

Hallo Zusammen,

werde am 2. märz 2010 für 2 wochen nach thailand fliegen. habe jetzt bemerkt, dass mein reisepass (bin italiener) nur noch bis april gültig ist.

ich wäre also wieder in deutschland und mein reisepass hätte sogar noch 2 wochen gültigkeit.

habe nur angst, dass der ausweis evtl eine mindestgültigkeit haben muss:

weiß evtl jemand genaueres?

vielen lieben dank vorab!

...zur Frage

Wasserhaus in Deutschland für den Urlaub mieten?

Würde gerne mal direkt auf dem Wasser wohnen wollen im Urlaub. Wo geht das in Deutschland?

...zur Frage

Die schönsten Hotels mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub?

Die Reisehummel sucht immer nach neuen Hotels >30 Zimmer mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis für eine Wochenendreise oder einen Kurzurlaub. Wer kennt tolle Urlaubsziele in und um Deutschland und kann uns Hotels und Regionen empfehlen die unsere Kunden lieben werden?

...zur Frage

Heuschnupfen, wo kann man im Frühjahr in in Deutschland pollenfrei Urlaub machen?

Ich möchte mit einem Kumpel noch in diesem Frühjahr eine Woche wegfahren. Nicht weit, am besten irgendwo in Deutschland, Holland oder evtl. Belgien. Er leidet extrem stark unter Heuschnupfen, gerade im Frühjahr. Deshlab würde mich mal interessieren, in welchen Regionen man relativ pollenfrei Urlaub machen kann.

...zur Frage

Tauchschein im Urlaub machen?

wo kann man so einen schein denn gut im urlaub machen? habe 2 wochen urlaub dafuer genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?