Wie kalt wird es im Südwesten der USA im Sommer in der Nacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein - so habe ich das noch nie erlebt (obwohl ich es oft gewünscht hätte)! Nachts kühlt es im Juni/Juli/August tatsächlich nur wenig ab - wenn es mal nur 20° hat, sind alle total happy!

Tagsüber 30° ist jedoch auch eine Wunschvorstellung - auf 40° und manchmal darüber (je nachdem, wo man sich aufhält) kann das Thermometer im Sommer schon mal klettern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tauss 16.05.2012, 23:44

Auch wenn nicht nach CA gefragt wird: In den höher gelegenen Region, z. B. der Sierra Nevada, kann es Nachts und auch im Sommer ordentlich kühl werden.

0
Roetli 17.05.2012, 10:15
@tauss

Nevada würde ich ja eher dem Westen zurechnen - aber Du hast recht, manchmal ist es heutzuage in der Sierra Nevada im Sommer nachts kühl. Aber 10° oder gar noch weniger habe ich selbst dort noch nicht erlebt.

Für CA allerdings, das sich ja vom tiefsten Süden bis weit hoch in den Norden zieht, sieht das sowieso ganz anders aus...

0

Ich war in in der Wüstenstadt Las Vegas im Juli. Es war sehr angenehm. Am Tage über 30 Grad und in der Nacht so ca. 25 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?