Wie kalt kann es im Winter in Norditalien werden (Toskana)?

0 Antworten

Haben die kalifornischen Nationalparks auch im Winter geöffnet?

Falls es so ist, welcher ist im November/ Dezember zu empfehlen? Ist es dort evtl. zu kalt um diese Jahreszeit?

...zur Frage

Urlaub in Cornwall - Übernachtung im Voraus buchen oder spontan suchen?

Hallo zusammen

Wir (Paar) planen eine Cornwall-Mietwagenrundreise vom 10. bis 18. Mai 2013. Jetzt stellt sich die Frage, ob man in Cornwall auch spontan eine Unterkunft (bevorzugt B&B findet), oder ob man diese besser im Voraus bucht?

Ich habe bisher ähnliche Reisen in Irland und Schottland gemacht und immer gut eine Unterkunft gefunden. Bei meiner Google-Recherche habe ich bei England aber geteilte Meinungen gehört.

Was meint ihr dazu? Preislich sollte die Unterkunft bei max. 40 Euro pro Person liegen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss similie

...zur Frage

Wie kalt wird es in Süd-Südamerika?

Wir überlegen im Winter ganz in den Süden Südamerikas zu fliegen. Wie ist es da? Wird es sehr kalt oder ist es in Ordnung?

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Italien im Winter - empfehlenswert?

Ist der Süden von Italien auch für eine Winterreise geeignet? Kein Badeurlaub, aber evtl. wandern und Fahrrad fahren. Gibt es evtl. Insel, die auch im Februar besuchenswert sind? Danke für Informationen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?