Wie kalt ist es in Uruguay im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wurd mich an deiner Stelle warm anziehen, denn nachts kann das thermometer uner 0 Grad fallen. über tag scheint meist die sonne, da wird es dann aber die Leute laufen alle dick vermummt rum. Hat auch was mit der Bauweise der Haueser und der Isolation zu tun, das ist nicht zu vergleichen mit dem was du kennst. Hier http://lateinamerika-reisemagazin.com/2009/08/06/wer-sagt-denn-dass-es-in-uruguay-immer-warm-ist/ bei mir im Garten.

Bei Südamerika denken viele Leute an karibische Verhältnisse. Es kann dort im Süden, aber im Winter durchaus auch sehr kalt werden! Und wie mein Vorredner schon sagt, sind die Gebäude in Uruguay nicht so beheizt/isoliert wie wir es kennen... also keine sonderlich gemütliche Atmosphäre. Ekeliges Schnee-Regen-Matschwetter bleibt dir jedoch höchstwahrscheinlich erspart.

Temperaturen - Frühjahr - Djerba

Hallo liebe Community,

ist jemand erfahrungsgemäß im Frühjahr schon mal nach Djerba verreist? Wenn ja, wie war es dort? War es zu kalt? Hat man trotzdem geschwitzt? Ist der Wind zu kalt, um ins Meer zu gehen?

Wie die Temperaturen dort sind, kann ich im Internet schauen, ich weiß... will aber von euren Erfahrungen Auskunft bekommen.

...zur Frage

Argentinien couch surfing?

Hallo, ich werde Mitte September nach Buenos Aires fliegen , wir möchten entlang des Meeres bis hoch nach Uruguay mit dem Rucksack losziehen.

Kennt ihr Orte wo man per coach surfing schlafen kann, ggf. in Buenos Aires sowie auf dem Wege nach montevideo in Uruguay.

Vielleicht kennt ihr auch eine Bekanntschaft oder netseite auf der ich mehr INfos bekommen kann?

danke um jede nützliche Antwort.

...zur Frage

Winter auf Ibiza?

Kann man den Winter gut auf Ibiza verbringen? WIe sind denn die Temperaturen? Ist viel los? Tote Hose?

...zur Frage

Wie sind die Tempertauren in Cancún im Mai?

Mit welchen Temperaturen müssen wir in Cancún im Mai rechnen? Ist es im Mai schon sehr heiss? Wie sind die Temperaturen abends/nachts? Müssen wir auch Pullover oder eine Jacke mitnehmen?

...zur Frage

Erfahrung mit Transport eines Hundes von Uruguay via Sao Paulo nach Frankfurt?

Hat jemand Erfahrung, welche Formalitäten nötig sind um einen Hund aus Uruguay mit Umsteigen in Sao Paulo nach Frankfurt zu bringen? Von Montevideo nach Sao Paulo mit tam, von Sao Paulo nach Frankfurt mit Lufthansa. Herrchen fliegt mit. Gilt Umsteigen in Sao Paulo als Einreise mit entsprechend nötigen Formalitäten für den Hund oder als Transit? Vielen Dank für alle Infos olek

...zur Frage

Im Winter nach St. Petersburg?

Wie ist es im Winter in St. Petersburg? Kann man auch bei der Kälte dort schöne Unternehmungen machen, oder sind die Temperaturen unerträglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?