Wie kalt ist es in Uruguay im Winter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich wurd mich an deiner Stelle warm anziehen, denn nachts kann das thermometer uner 0 Grad fallen. über tag scheint meist die sonne, da wird es dann aber die Leute laufen alle dick vermummt rum. Hat auch was mit der Bauweise der Haueser und der Isolation zu tun, das ist nicht zu vergleichen mit dem was du kennst. Hier http://lateinamerika-reisemagazin.com/2009/08/06/wer-sagt-denn-dass-es-in-uruguay-immer-warm-ist/ bei mir im Garten.

Bei Südamerika denken viele Leute an karibische Verhältnisse. Es kann dort im Süden, aber im Winter durchaus auch sehr kalt werden! Und wie mein Vorredner schon sagt, sind die Gebäude in Uruguay nicht so beheizt/isoliert wie wir es kennen... also keine sonderlich gemütliche Atmosphäre. Ekeliges Schnee-Regen-Matschwetter bleibt dir jedoch höchstwahrscheinlich erspart.

Was möchtest Du wissen?